Müllsammeln Extreme

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Hat irgendwer auf Area D saubergemacht? Wenn ja direkt gegenüber vom W:O:A Supermarkt haben wir ein Zelt stehen lassen. Dort war alles mögliche drin ob nun Müll/restliche Konserven ... (bzw. das war unser Pisszelt=))

Ich hoffe euch hat das Zelt gefallen :D bzw. unser Zeltplatz war auch sehr verdreckt, aber naja auf dem Ticket steht das alles saubergemacht wird und wir hatten echt keine Lust mehr am Sonntagmorgen nach extremen Tagen aufzuräumen.

Alle die den Müll beseitigt haben, großes Dankeschön und sry für das Zelt :D

Bitte nimm dir doch den Strick.:)
 

firstcalla

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2008
593
0
61
Dithmarschen/Schleswig-Holstein
Hat irgendwer auf Area D saubergemacht? Wenn ja direkt gegenüber vom W:O:A Supermarkt haben wir ein Zelt stehen lassen. Dort war alles mögliche drin ob nun Müll/restliche Konserven ... (bzw. das war unser Pisszelt=))

Ich hoffe euch hat das Zelt gefallen :D bzw. unser Zeltplatz war auch sehr verdreckt, aber naja auf dem Ticket steht das alles saubergemacht wird und wir hatten echt keine Lust mehr am Sonntagmorgen nach extremen Tagen aufzuräumen.

Alle die den Müll beseitigt haben, großes Dankeschön und sry für das Zelt :D

Ohne Worte.. :mad:
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Hat irgendwer auf Area D saubergemacht? Wenn ja direkt gegenüber vom W:O:A Supermarkt haben wir ein Zelt stehen lassen. Dort war alles mögliche drin ob nun Müll/restliche Konserven ... (bzw. das war unser Pisszelt=))

Ich hoffe euch hat das Zelt gefallen :D bzw. unser Zeltplatz war auch sehr verdreckt, aber naja auf dem Ticket steht das alles saubergemacht wird und wir hatten echt keine Lust mehr am Sonntagmorgen nach extremen Tagen aufzuräumen.

Alle die den Müll beseitigt haben, großes Dankeschön und sry für das Zelt :D

:mad::mad::mad: ...wenn ich „pisszelt“ schon lese…hoffe ja insgeheim, dass der ganze post nur ein kindisch-provokanter schlechter scherz war…aber leider tummeln sich solche aso-schweine am woa ja wirklich zur genüge…und warum haben wir hier eigentlich keinen kotz-smiley und keinen kreuzigungs-smiley?!
 

Jay Beer

Newbie
20 Aug. 2010
14
0
46
Hamburg
Hat irgendwer auf Area D saubergemacht? Wenn ja direkt gegenüber vom W:O:A Supermarkt haben wir ein Zelt stehen lassen. Dort war alles mögliche drin ob nun Müll/restliche Konserven ... (bzw. das war unser Pisszelt=))

Ich hoffe euch hat das Zelt gefallen :D bzw. unser Zeltplatz war auch sehr verdreckt, aber naja auf dem Ticket steht das alles saubergemacht wird und wir hatten echt keine Lust mehr am Sonntagmorgen nach extremen Tagen aufzuräumen.

Alle die den Müll beseitigt haben, großes Dankeschön und sry für das Zelt :D

Man kanns auch übertreiben...
 

Yggdrasyl

Newbie
19 Aug. 2010
7
0
46
Hat irgendwer auf Area D saubergemacht? Wenn ja direkt gegenüber vom W:O:A Supermarkt haben wir ein Zelt stehen lassen. Dort war alles mögliche drin ob nun Müll/restliche Konserven ... (bzw. das war unser Pisszelt=))

Ich hoffe euch hat das Zelt gefallen :D bzw. unser Zeltplatz war auch sehr verdreckt, aber naja auf dem Ticket steht das alles saubergemacht wird und wir hatten echt keine Lust mehr am Sonntagmorgen nach extremen Tagen aufzuräumen.

Alle die den Müll beseitigt haben, großes Dankeschön und sry für das Zelt :D

irgendwiee find ich das dann doch unter aller kanone :confused::confused::confused:
 

Ezekyle

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2010
196
0
61
Heide Deathmarschen
:mad::mad::mad: ...wenn ich „pisszelt“ schon lese…hoffe ja insgeheim, dass der ganze post nur ein kindisch-provokanter schlechter scherz war…aber leider tummeln sich solche aso-schweine am woa ja wirklich zur genüge…und warum haben wir hier eigentlich keinen kotz-smiley und keinen kreuzigungs-smiley?!

Kreuzigung.gif


Bitteschön
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Das ganze war immernoch um einiges hygienischer als die überfüllten Dixies. :p

Aber bzw. immerhin haben wir dort fast unseren ganzen Müll reingeschmissen, so war immerhin der Zeltplatz sauberer.

Sicher dass Du dein Hirn nicht im "Piss-Zelt" gelassen hast? Schon mal an die Menschen gedacht die euren SCHEISSDRECK wegräumen müssen?

Ich würde euch anzeigen wenn ich könnte. Zum Kotzen sowas. :mad:
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Sicher dass Du dein Hirn nicht im "Piss-Zelt" gelassen hast? Schon mal an die Menschen gedacht die euren SCHEISSDRECK wegräumen müssen?

Ich würde euch anzeigen wenn ich könnte. Zum Kotzen sowas. :mad:

Nein, definitiv hat er sein Hirn nicht im Piss-Zelt gelassen, denn das setzt voraus, das vormals ein Hirn vorhanden war.....

Schade, dass sich solche Kackmaden hinter der Anonymität des Netzes verstecken können....
Sonst könnte man entsprechende Maßnahmen treffen, dass solche Honks GARANTIERT nicht wieder nach Wacken fahren....
 
Zuletzt bearbeitet:

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Ich glaube ja eher, das ist nur Provokation, mal ganz ehrlich er gibt hier Umweltverschmutzung ganz offen zu und sogar die Stelle wo er das gemacht hat, wenn die Aufräumenden Beweise gesammelt hätten (Fotos von der Stelle machen), könnten die Cops dem richtig schön ein rein würgen.

Denn wie schon mehrfach gesagt, die Gesetze der Bundesrepublik bleiben auch während des Wacken Festivals bestehen, nur wird halt viel mehr geduldet, als es normal der Fall wäre.
 

Nachti

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2010
248
0
61
Köln
Hat irgendwer auf Area D saubergemacht? Wenn ja direkt gegenüber vom W:O:A Supermarkt haben wir ein Zelt stehen lassen. Dort war alles mögliche drin ob nun Müll/restliche Konserven ... (bzw. das war unser Pisszelt=))

Ich hoffe euch hat das Zelt gefallen bzw. unser Zeltplatz war auch sehr verdreckt, aber naja auf dem Ticket steht das alles saubergemacht wird und wir hatten echt keine Lust mehr am Sonntagmorgen nach extremen Tagen aufzuräumen.

Alle die den Müll beseitigt haben, großes Dankeschön und sry für das Zelt


http://images.starcraftmazter.net/4chan/for_forums/die_in_fire.jpg