Darüber würde ich mich an deiner Stelle nicht beschweren.
Ich habe mich mit einen "Extrem Sammler" unterhalten.
Nach mehrmaligen nachhaken und vollquatschen kam er dann mit der Sprache raus.
Er hat den ganzen Freitag und Samstag Nachmittag gesammelt.
500 € waren da geschafft. Nur Plastik 25 cent Flaschen.....
Das ist krass. Das ist ein netter Stundenlohn abzüglich der Wackenkarte.
Ich habe mich mit einen "Extrem Sammler" unterhalten.
Nach mehrmaligen nachhaken und vollquatschen kam er dann mit der Sprache raus.
Er hat den ganzen Freitag und Samstag Nachmittag gesammelt.
500 € waren da geschafft. Nur Plastik 25 cent Flaschen.....
Da beginnt man nachzudenken!!!
Das auf jeden Fall, aber man verpasst halt das Festival zum Großteil.
@Undomiel: Wieso hasst du die? Der rennt rum und sammelt die Pfandflaschen auf die alle Leute zu Tausenden auf dem Weg zum Infield und co weg geschmissen haben, der macht quasi nur vorarbeit für die Müllsammler nach Wacken.
Ich habe genug Pfandsammler erlebt die leider nicht nur weggeworfene Flaschen "sammelten"...Das können die gerne machen wenn ich da wieder weg bin, aber noch ein so´n Arsch in meinem zelt und es gibt richtig Ärger!
Und wenn ich als Sammler der Leidenschaft unterwegs bin?
*gacker*
Ich habe genug Pfandsammler erlebt die leider nicht nur weggeworfene Flaschen "sammelten"...Das können die gerne machen wenn ich da wieder weg bin, aber noch ein so´n Arsch in meinem zelt und es gibt richtig Ärger!
Auch wenn es nur ein Zelt ist, ist das vom Gesetz her nicht Einbruch, warum den nicht zu den Cops geschleppt? Einbruch ist ja nun keine Lappalie.