Müllsammeln Extreme

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Asche

W:O:A Metalhead
24 Juli 2010
226
0
61
Ist wirklich kein schöner Job, aber relativ gut bezahlt finde ich. Für Kids lohnt es sich ganz schön.
 

MetalSmily

W:O:A Metalhead
10 Mai 2009
338
0
61
Ich habe mich mit einen "Extrem Sammler" unterhalten.
Nach mehrmaligen nachhaken und vollquatschen kam er dann mit der Sprache raus.
Er hat den ganzen Freitag und Samstag Nachmittag gesammelt.
500 € waren da geschafft. Nur Plastik 25 cent Flaschen.....
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich habe mich mit einen "Extrem Sammler" unterhalten.
Nach mehrmaligen nachhaken und vollquatschen kam er dann mit der Sprache raus.
Er hat den ganzen Freitag und Samstag Nachmittag gesammelt.
500 € waren da geschafft. Nur Plastik 25 cent Flaschen.....

Hier gings doch aber um die Müllsammler NACH dem Festival. Also die armen Schweine die wirklich jeden Volldreck aufsammeln müssen...Nicht um die (mir verhassten ) Pfandgeier...:confused:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Das auf jeden Fall, aber man verpasst halt das Festival zum Großteil.

@Undomiel: Wieso hasst du die? Der rennt rum und sammelt die Pfandflaschen auf die alle Leute zu Tausenden auf dem Weg zum Infield und co weg geschmissen haben, der macht quasi nur vorarbeit für die Müllsammler nach Wacken.

Ich habe genug Pfandsammler erlebt die leider nicht nur weggeworfene Flaschen "sammelten"...Das können die gerne machen wenn ich da wieder weg bin, aber noch ein so´n Arsch in meinem zelt und es gibt richtig Ärger!
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich habe genug Pfandsammler erlebt die leider nicht nur weggeworfene Flaschen "sammelten"...Das können die gerne machen wenn ich da wieder weg bin, aber noch ein so´n Arsch in meinem zelt und es gibt richtig Ärger!

Und wenn ich als Sammler der Leidenschaft unterwegs bin?:confused:

:D:D:D:D:D *gacker*
 

Ezekyle

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2010
196
0
61
Heide Deathmarschen
Ich habe genug Pfandsammler erlebt die leider nicht nur weggeworfene Flaschen "sammelten"...Das können die gerne machen wenn ich da wieder weg bin, aber noch ein so´n Arsch in meinem zelt und es gibt richtig Ärger!

Nicht lang schnacken, Axt auspacken. Ne, Scherz beiseite. Diese Pfandsammler waren echt läastig vor allem deshalb, weil sie nicht mal gefragt haben, ob sie die
Pfandflaschen haben könnnen. Einfach ins Camp marschiert und haben alles eingepackt was nicht am Boden festgekettet war. Nächstes mal gibt´s nen Tritt und als Nachschlag noch ne Kelle.
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Ich habe genug Pfandsammler erlebt die leider nicht nur weggeworfene Flaschen "sammelten"...Das können die gerne machen wenn ich da wieder weg bin, aber noch ein so´n Arsch in meinem zelt und es gibt richtig Ärger!

Auch wenn es nur ein Zelt ist, ist das vom Gesetz her nicht Einbruch, warum den nicht zu den Cops geschleppt? Einbruch ist ja nun keine Lappalie.