Müllsammeln Extreme

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tuat

W:O:A Metalhead
19 Jan. 2007
252
0
61
München
Problem an der sache ist nur, das die, die wat auf´s Maul bekommen haben gleich zur Polizei rennen und dir ne Anzeige wegen Körperverletzung an den Hals hängen.
Aber von mir bekommste grünes licht. Wer net hören will muss fühlen.

Hau ihn einfach weiter. Selbe gilt bei Leuten, die ins Zelt fallen... einfach weiterhauen.

Da fällt mir noch was ein... auf unseren Zeltplatz hat sich ein Betrunkener aufgeregt, dass ihm so viele Zelter im Weg waren.^^ Er ist an keinem vorbeigekommen ohne reinzufallen.^^
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Problem an der sache ist nur, das die, die wat auf´s Maul bekommen haben gleich zur Polizei rennen und dir ne Anzeige wegen Körperverletzung an den Hals hängen.
Aber von mir bekommste grünes licht. Wer net hören will muss fühlen.

Kam bei mir erst einmal vor...war so'n Rumänenbengel letztes Jahr.
Da ist die Polizei wohl eher zu ihm gerannt.:D
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Ich heisse ja nicht wackengeher...
Hmm, dann darfst du dich aber auch nicht beschweren, wenn du dagegen nichts unternimmst und die Leute einfach machen lässt.
Das ist ja quasi ein stillschweigendes Einverständnis.

Paar auf die Fresse ist manchmal wirkungsvoller als eine spießbürgerliche Anzeige.
Seh ich ja auch so, aber sowas kannst du hier nicht schreiben, dann biste direkt als Prügelknabe verschriehen :D

Problem an der sache ist nur, das die, die wat auf´s Maul bekommen haben gleich zur Polizei rennen und dir ne Anzeige wegen Körperverletzung an den Hals hängen.
Aber von mir bekommste grünes licht. Wer net hören will muss fühlen.

Leider Gottes ist das so, in Deutschland kommt es sehr sehr sehr oft vor, dass das Opfer zum Täter oder Mitschuldigen gemacht wird.

Obwohl mit einer gewissen Präsenz bekommst du die Leute schon dazu NICHT zur Polizei zu gehen.