Sowas kenn ich.WarriorPrincess schrieb:Boah, Himmel, war das ne Nacht... nja, geschlafen hab ich eher nich....
Son hochtöniges Sirren am Ohr bringt einen echt dazu gleich wieder senkrecht imBett zu sitzen und nach dem Viech zu suchen...

Das hätt ich ma machen sollen... im Wohnzimmer auffe Couch kriechen....Baskerville schrieb:Sowas kenn ich.
Ist schon bewundernswert mit welcher Präzision sich die Viecher auch immer da aufhalten, wo man sie nicht sehen kann.
Wenn gar nichts mehr geht, schlaf ich dann einfach im Flur.![]()
WarriorPrincess schrieb:Wer hat JETZT SCHNELL RAT???
In dem Zimmer will aber wegen des Klimas eh keiner außer mir und dem anderen Viehzeugs schlafen
Mücken gibts da aber nicht!
, stirbt es kurze Zeit später. Für Wirbeltiere wie dich ist es aber ungefährlich. Ansonsten helfen noch Mittelchen die die Hauttemperatur runterkühlen. Die Hormone bzw der Körpergeruch ist nämlich nur eine von vielen Sachen auf die Frau Mücke achtet. Die Körpertemperatur muss ca zwischen 36,5° und 37,9° liegen (um die Kante war das glaub ich). Sonst will sie dich nicht. Helle Bettwäsche kann auch helfen. Die landen nicht gern auf hellem Untergrund.Iscariah schrieb:Na zum Glück kommt jetzt bald der Winter. Dann hast du erstmal Ruhe vor den doofen Muecken!
Na spätestens wenn der erste Frost kommt hat es sich ausgesumsit!Thordis V. schrieb:ich glaub das dauert noch ein wenig... hatte letztens die erste Sumsi dieser Saison im Schlafzimmer

Iscariah schrieb:Na spätestens wenn der erste Frost kommt hat es sich ausgesumsit!
Und da es jetzt schon kälter wird flüchten die halt in die Häuser.
Iscariah schrieb:Na was habt ihr denn alle für einen leichten Schlaf?
Von soner Muecke werde ich nicht wach.

Ja, die Sache mit dem Sex hatte ich ja selbst mal gepostet...*Fee schrieb:Mmmhhh.....Bei mir is tagsüber ein Chamäleon am "aufräumen"In dem Zimmer will aber wegen des Klimas eh keiner außer mir und dem anderen Viehzeugs schlafen
Mücken gibts da aber nicht!
Die ganz harte Methode...hol dir Ardap. Das ist ein Kontaktinsektizid. Sprüh die Wände GROßflächig mit ein. Sobald das Vieh die Wand auch nur mit nem Schwingkölbchen berührt, stirbt es kurze Zeit später. Für Wirbeltiere wie dich ist es aber ungefährlich. Ansonsten helfen noch Mittelchen die die Hauttemperatur runterkühlen. Die Hormone bzw der Körpergeruch ist nämlich nur eine von vielen Sachen auf die Frau Mücke achtet. Die Körpertemperatur muss ca zwischen 36,5° und 37,9° liegen (um die Kante war das glaub ich). Sonst will sie dich nicht. Helle Bettwäsche kann auch helfen. Die landen nicht gern auf hellem Untergrund.