Mücken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
37
Münster :)
Motte schrieb:
Iiihhh..... ich hör sofort auf mit dem Schweinkram!!!
Is ja nur schädlich... kann schwanger werden, und die Drecksmücken machen einen auch noch fertig! :mad:



:D :D :D :D

ÄÄhhhm, aber das kannst du doch nicht als Ausrede verwenden keinen Sex zu haben :eek: na sowas...

Ehrlich Leute, schafft euch Mückennetze an!!

Alles andere führt zu nix..
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Frau Diebels schrieb:
ÄÄhhhm, aber das kannst du doch nicht als Ausrede verwenden keinen Sex zu haben :eek: na sowas...

Ehrlich Leute, schafft euch Mückennetze an!!

Alles andere führt zu nix..
Doch, doch....
cih hab ja schon seiot längerer Zeit ne Ausrede gefunden nimmer herhalten zu müssen :D
Mückennetzt ist Kacke... da erwürg ich mich ja, wenn ich aufs Klo gehen muss in der nacht :p
 

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
37
Münster :)
Motte schrieb:
Doch, doch....
cih hab ja schon seiot längerer Zeit ne Ausrede gefunden nimmer herhalten zu müssen :D
Mückennetzt ist Kacke... da erwürg ich mich ja, wenn ich aufs Klo gehen muss in der nacht :p

Quatsch, ans Fester packen das Ding..

Und wieso Ausrede...was hast du denn dagegen? Unglaublich :eek:
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Frau Diebels schrieb:
Quatsch, ans Fester packen das Ding..

Und wieso Ausrede...was hast du denn dagegen? Unglaublich :eek:
Ahso...
Aber dann kann ich ja mein Köpflein garnimmer rausstrecken, wenn ich wunderfitzig bin :D

Sex ist doch eklig... diese ganze rumsifferei... man schwitzt und ist dreckig und klebrig und ... buuääähhhhh :D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Motte schrieb:
Iiihhh..... ich hör sofort auf mit dem Schweinkram!!!
Is ja nur schädlich... kann schwanger werden, und die Drecksmücken machen einen auch noch fertig! :mad:



:D :D :D :D
Isca wird mich töten??? :D :D :D

Hrmpf, verstehen kann ich's, ich hab tausende von Mückenstichen... auf einmal...
naja, nich tausende, aber trotzde ne Menge.... richtig rote Flatschen...
Und gestern abend durft ich die Viecher jagen.... ich hab immer Angst, wenn ich die an meiner weißen wand platt machen, dann spritzt das Blut auss denen raus... :(
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
WarriorPrincess schrieb:
Isca wird mich töten??? :D :D :D

Hrmpf, verstehen kann ich's, ich hab tausende von Mückenstichen... auf einmal...
naja, nich tausende, aber trotzde ne Menge.... richtig rote Flatschen...
Und gestern abend durft ich die Viecher jagen.... ich hab immer Angst, wenn ich die an meiner weißen wand platt machen, dann spritzt das Blut auss denen raus... :(
Hihi.... der weiss ganz genua, dass ich das nie scaffen würde ohne Sex klar zu kommen..scheiss auf die Mistviecher!!

Das mit der schönen weissen Wand is Kacke... das spritzt manchmel echt heftig :D