Mücken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kinki

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2005
137
0
61
Ich lasse mich von denen erst garnicht stechen und belästigen.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Boah, Himmel, war das ne Nacht... nja, geschlafen hab ich eher nich....
Son hochtöniges Sirren am Ohr bringt einen echt dazu gleich wieder senkrecht imBett zu sitzen und nach dem Viech zu suchen...

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Boah, Himmel, war das ne Nacht... nja, geschlafen hab ich eher nich....
Son hochtöniges Sirren am Ohr bringt einen echt dazu gleich wieder senkrecht imBett zu sitzen und nach dem Viech zu suchen...
Sowas kenn ich.:rolleyes:
Ist schon bewundernswert mit welcher Präzision sich die Viecher auch immer da aufhalten, wo man sie nicht sehen kann.:mad:

Wenn gar nichts mehr geht, schlaf ich dann einfach im Flur.:D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Sowas kenn ich.:rolleyes:
Ist schon bewundernswert mit welcher Präzision sich die Viecher auch immer da aufhalten, wo man sie nicht sehen kann.:mad:

Wenn gar nichts mehr geht, schlaf ich dann einfach im Flur.:D
Das hätt ich ma machen sollen... im Wohnzimmer auffe Couch kriechen....

Nja, ich hab das erste Biest ja reledigt, aber das zweite war zu schnell (oder ich zu langsam)... und in nem Ruam, der 6 m lang is, findet man die auch immer super...

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
WarriorPrincess schrieb:
Wer hat JETZT SCHNELL RAT???

Mmmhhh.....Bei mir is tagsüber ein Chamäleon am "aufräumen" ;) In dem Zimmer will aber wegen des Klimas eh keiner außer mir und dem anderen Viehzeugs schlafen :D Mücken gibts da aber nicht!

Die ganz harte Methode...hol dir Ardap. Das ist ein Kontaktinsektizid. Sprüh die Wände GROßflächig mit ein. Sobald das Vieh die Wand auch nur mit nem Schwingkölbchen berührt :D , stirbt es kurze Zeit später. Für Wirbeltiere wie dich ist es aber ungefährlich. Ansonsten helfen noch Mittelchen die die Hauttemperatur runterkühlen. Die Hormone bzw der Körpergeruch ist nämlich nur eine von vielen Sachen auf die Frau Mücke achtet. Die Körpertemperatur muss ca zwischen 36,5° und 37,9° liegen (um die Kante war das glaub ich). Sonst will sie dich nicht. Helle Bettwäsche kann auch helfen. Die landen nicht gern auf hellem Untergrund.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
Thordis V. schrieb:
ich glaub das dauert noch ein wenig... hatte letztens die erste Sumsi dieser Saison im Schlafzimmer
Na spätestens wenn der erste Frost kommt hat es sich ausgesumsit! :)

Und da es jetzt schon kälter wird flüchten die halt in die Häuser.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Iscariah schrieb:
Na spätestens wenn der erste Frost kommt hat es sich ausgesumsit! :)

Und da es jetzt schon kälter wird flüchten die halt in die Häuser.

ich hätt im Schlafzimmer ein Fliegengitter... wahrscheinlich sind die über die Küche oder über's Bad rein

Frost gab es schon - Montag nacht habe ich schon Eis gekratzt

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
Echt....also ich wurde dieses JAhr echt gut verschont! Die hatte echt nur 2-3 Mückenstiche über das ganze Jahr verteilt!

Ich glaube die mögen das Blut von meiner Freundin lieber! Die wurde viel öfter gestochen.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Bei mir im Zimmer gibts keine Mücken.

Wenn sich jemand angesichts 12 bis 15 Grad Raumtemperatur und einem kettenrauchenden Bewohner mit den Mücken solidarisch erklären will, dann bitte.:D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
*Fee schrieb:
Mmmhhh.....Bei mir is tagsüber ein Chamäleon am "aufräumen" ;) In dem Zimmer will aber wegen des Klimas eh keiner außer mir und dem anderen Viehzeugs schlafen :D Mücken gibts da aber nicht!

Die ganz harte Methode...hol dir Ardap. Das ist ein Kontaktinsektizid. Sprüh die Wände GROßflächig mit ein. Sobald das Vieh die Wand auch nur mit nem Schwingkölbchen berührt :D , stirbt es kurze Zeit später. Für Wirbeltiere wie dich ist es aber ungefährlich. Ansonsten helfen noch Mittelchen die die Hauttemperatur runterkühlen. Die Hormone bzw der Körpergeruch ist nämlich nur eine von vielen Sachen auf die Frau Mücke achtet. Die Körpertemperatur muss ca zwischen 36,5° und 37,9° liegen (um die Kante war das glaub ich). Sonst will sie dich nicht. Helle Bettwäsche kann auch helfen. Die landen nicht gern auf hellem Untergrund.
Ja, die Sache mit dem Sex hatte ich ja selbst mal gepostet... :rolleyes:
:D