MORD AN JUNGER TÜRKIN

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sassenak

W:O:A Metalhead
ShizzoKrause schrieb:
HHhmmm, ich wurde 2 mal angemacht, einmal von Türken und einmal von Glatzen, beide Gruppen waren schon sehr vorbelastet, sonst ist mir sowas nie passiert. Ich habe etwas gegen gewalttätige Idioten, mache aber keinen Unterschied ob deren Religion, Aussehen oder was auch immer, Idioten sind Idioten, das ist für mich eine weltweit vorkommende Gruppierung.

Ja, aber ich bemerke immer wieder heftig mangelnden respekt vor DEUTSCHEN Frauen bei denen.
Als mich meine türkische Freundin hier in Berlin besucht hat wurde die irgendwie "normal" angesprochen und ihre Absagen akzeptiert, wohingegen ich meistens Dinge wie "Schlampe" oder so zu hören kriege wenn ich dankend ablehne und wenn ich meinen Freund ins Spiel bringe wird als Nächstes gefragt ob er Deutscher ist und wenn ich das bejahe muss ich mir auch durchaus mal anhören, dass es dann ja nichts macht, deutsche Männer wären eh keine richtigen Kerle und so nen blabla. Und das nicht nur einmal!!
Sorry, aber von daher mache ich mittlerweile einfach schon Unterschiede.
Vorurteile und Einschätzungen werden einfach áuch mal von Erfahrungen geprägt und ich hab die meisten einfach so erlebt.
Im Einzelfall bin ich sicher bereit auch den Menschen kennenzulernen und mich von der Person zu überzeugen, aber im Großen und Ganzen HABE ich einfach Vorurteile (wenn man das so nennen kann!) speziell auch gegen Türken!

Sassenak schrieb:
Ja, aber ich bemerke immer wieder heftig mangelnden respekt vor DEUTSCHEN Frauen bei denen.
Als mich meine türkische Freundin hier in Berlin besucht hat wurde die irgendwie "normal" angesprochen und ihre Absagen akzeptiert, wohingegen ich meistens Dinge wie "Schlampe" oder so zu hören kriege wenn ich dankend ablehne und wenn ich meinen Freund ins Spiel bringe wird als Nächstes gefragt ob er Deutscher ist und wenn ich das bejahe muss ich mir auch durchaus mal anhören, dass es dann ja nichts macht, deutsche Männer wären eh keine richtigen Kerle und so nen blabla. Und das nicht nur einmal!!
Sorry, aber von daher mache ich mittlerweile einfach schon Unterschiede.
Vorurteile und Einschätzungen werden einfach áuch mal von Erfahrungen geprägt und ich hab die meisten einfach so erlebt.
Im Einzelfall bin ich sicher bereit auch den Menschen kennenzulernen und mich von der Person zu überzeugen, aber im Großen und Ganzen HABE ich einfach Vorurteile (wenn man das so nennen kann!) speziell auch gegen Türken!

Ja, das mag ein Charakterzug sein, der wirklich nervt und anscheinend bei fast allen südeuropäischen Idioten vorkommt, aber eben auch nur bei den Idioten. Es gibt zig mal mehr Vernünftige, auch von da unten, nur fallen die halt nicht so auf, weil sie sich eben zurückhalten.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Satriani schrieb:
Du solltest mal lesen. Vorurteile haben dann für mich einen anderen Charakter. Aber lohnt sich nicht über das Zeug zu diskutieren. Schlimm genug, dass wir damit angefangen haben.

He, wat? Character,hmh, soso!? :confused:

Was also hat ein islamistischer, bewaffneter , prügelnder und anderer Mädchen anmachender Ausländer nach deiner Definition von Vorurteil für einen Charakter?? :confused: :confused:

Satriani

23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
ShizzoKrause schrieb:
Türölich nicht, Leute die nicht meiner Meinung sind, sind nicht meiner Meinung, aber Leute die dumme Phrasen reissen und sich danach in dumme Ausreden versuchen zu rechtfertigen bezeichne ich aus voller Überzeugung als dumm.
Ich merke, es lohnt sich nicht.

Slartibartfaß

21 Dez. 2003
4.110
3
63
41
Leider in Wuppertal
Heimdoki schrieb:
He, wat? Character,hmh, soso!? :confused:

Was also hat ein islamistischer, bewaffneter , prügelnder und anderer Mädchen anmachender Ausländer nach deiner Definition von Vorurteil für einen Charakter?? :confused: :confused:

hey da gibts noch einen unterscheid!
die bewaffneten kämpfen um ihre freiheit jetz zb im irak!

zu den anderen deppen sage ich nichts...mehr..ihr wisst ja was ich dneke

Satriani

23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
ShizzoKrause schrieb:
Auch das ist sehr typisch, erst dumme Reden schwingen und wenn dann mal Kontra kommt den Schwanz einziehen...
Wenn ich schon höre, dass es dumme Ausreden sind, die ich hier poste, dann fällt mir nix mehr ein. Ich hätte mal gerne gesehen, was du machst, wenn das halt so abläuft, wie das hier oft der Fall ist. Irgendwann hast du ein vorgeprägtes Bild, dass aber nix mit Vorurteilen zu tun hat, sondern das sich in einer gewissen Zeit entwickelt.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Slartibartfaß schrieb:
hey da gibts noch einen unterscheid!
die bewaffneten kämpfen um ihre freiheit jetz zb im irak!

zu den anderen deppen sage ich nichts...mehr..ihr wisst ja was ich dneke

Mir ging es eigentlich auch nur um die klischeehafte Beschreibung eines Schwerverbrechers namens Ausländer...

Dazu wurde schon oft genug etwas hier im Thread etwas gesagt:
Keine Ahnung, vielleicht wirkst du wie ein Magnet auf solche Obertrottel... ;)

Sassenak

ShizzoKrause schrieb:
Ja, das mag ein Charakterzug sein, der wirklich nervt und anscheinend bei fast allen südeuropäischen Idioten vorkommt, aber eben auch nur bei den Idioten. Es gibt zig mal mehr Vernünftige, auch von da unten, nur fallen die halt nicht so auf, weil sie sich eben zurückhalten.

Tja, aber Idioten erkennt man nicht schon auf 5 Meter auf der Strasse als Idioten....
...okay, manche schon ;)

und recht hast du, meine Freundin ist auch recht sauer auf solche Typen, weil sie und ihre Familie eben genau deshalb unter solchen Vorurteilen zu leiden haben, obwohl die sich echt Mühe geben, sich hier anzupassen.

Aber witzigerweise sind diese Türken auch immer die Ersten, die eine Abschiebung von kriminellen Ausländern befürworten, während Deutsche dann immer mit dem "Und was machen wir mit kriminellen Deutschen?"-Argument kommen.
Und bevor einer fragt:
Mit kriminellen Deutschen müssen wir nun mal selber klar kommen, abschieben geht ja leider net, aber kriminelle GÄSTE müssen wir ja net auch noch zu unserem Problem machen, ich denke, wenn wir uns dafür gescheit um die Idioten aus unserem eigenen Land kümmern (und jedes andere Land genauso verfährt) haben wir schon mehr als genug zu tun!!!
Eltern werden ja auch nur für den Scheiß verantwortlich gemacht, den die eigenen Sprößlinge verbockt haben und nicht noch für den von den Kids die vielleicht sonst noch beteiligt waren, dass ist dann das Problem von DEREN Eltern!

Satriani schrieb:
Wenn ich schon höre, dass es dumme Ausreden sind, die ich hier poste, dann fällt mir nix mehr ein. Ich hätte mal gerne gesehen, was du machst, wenn das halt so abläuft, wie das hier oft der Fall ist. Irgendwann hast du ein vorgeprägtes Bild, dass aber nix mit Vorurteilen zu tun hat, sondern das sich in einer gewissen Zeit entwickelt.

Nur zur Info, ich habe jahrrlang in Flensburg gewohnt, als das jedes Jahr bei den kriminellsten Städten Deutschland jedes Jahr in die Top-5 kam, jetzt wohne ich in Hamburg, auch nicht gerade eine kriminellenlose Stadt. Mir ist durchaus aufgefallen, dass es Idioten gibt und dass einige von da unten kommen, aber genau so vile Idioten kommen von hier und auch kommen genau so viele nette Leute von da unten.

Und nochmal, selbst wenn du dich als Opfer ansiehst rechtfertigt das niemals so was Dummes, wie du es im ersten Post hier geschrieben hattest.

Satriani schrieb:
Mich würde es tiefer treffen, wenn es ne junge Deutsche wäre, die ermordet wurde.

Hier nochmal was du für ein hirnlosen Schwachsinn geschrieben hast.

Satriani

23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
ShizzoKrause schrieb:
Nur zur Info, ich habe jahrrlang in Flensburg gewohnt, als das jedes Jahr bei den kriminellsten Städten Deutschland jedes Jahr in die Top-5 kam, jetzt wohne ich in Hamburg, auch nicht gerade eine kriminellenlose Stadt. Mir ist durchaus aufgefallen, dass es Idioten gibt und dass einige von da unten kommen, aber genau so vile Idioten kommen von hier und auch kommen genau so viele nette Leute von da unten.

Und nochmal, selbst wenn du dich als Opfer ansiehst rechtfertigt das niemals so was Dummes, wie du es im ersten Post hier geschrieben hattest.
Sehe ich genau so, dass es in Deutschland genug Arschlöcher gibt, die aus Deutschland kommen. Ok, der erste Post war en bisschen asozial.

Slartibartfaß

21 Dez. 2003
4.110
3
63
41
Leider in Wuppertal
Heimdoki schrieb:
Mir ging es eigentlich auch nur um die klischeehafte Beschreibung eines Schwerverbrechers namens Ausländer...

Dazu wurde schon oft genug etwas hier im Thread etwas gesagt:
Keine Ahnung, vielleicht wirkst du wie ein Magnet auf solche Obertrottel... ;)

ich denk mir meinen teil...... :rolleyes:

Sassenak schrieb:
Tja, aber Idioten erkennt man nicht schon auf 5 Meter auf der Strasse als Idioten....
...okay, manche schon ;)

und recht hast du, meine Freundin ist auch recht sauer auf solche Typen, weil sie und ihre Familie eben genau deshalb unter solchen Vorurteilen zu leiden haben, obwohl die sich echt Mühe geben, sich hier anzupassen.

Aber witzigerweise sind diese Türken auch immer die Ersten, die eine Abschiebung von kriminellen Ausländern befürworten, während Deutsche dann immer mit dem "Und was machen wir mit kriminellen Deutschen?"-Argument kommen.
Und bevor einer fragt:
Mit kriminellen Deutschen müssen wir nun mal selber klar kommen, abschieben geht ja leider net, aber kriminelle GÄSTE müssen wir ja net auch noch zu unserem Problem machen, ich denke, wenn wir uns dafür gescheit um die Idioten aus unserem eigenen Land kümmern (und jedes andere Land genauso verfährt) haben wir schon mehr als genug zu tun!!!
Eltern werden ja auch nur für den Scheiß verantwortlich gemacht, den die eigenen Sprößlinge verbockt haben und nicht noch für den von den Kids die vielleicht sonst noch beteiligt waren, dass ist dann das Problem von DEREN Eltern!
Als ich vor ein paar Jahren mal unten in der Türkei war, war es mir schon fast peinlich wie oft da Leute ankamen, mich fragten ob ich Deutscher bin und dann mit einer ellenlangen Entschuldigungstirade ankamen wie sehr sie und alle Türken sich schämen, was "ihre Landsleute" in "meinem Land" für einen Scheiss anrichten und ds ich/wir bitte nicht alle über einen Kamm scheren aollen. Ich habe erst versucht mit denen zu reden, aber das ging gar nicht, weil die es als persönliche Beleidigung ansehen was hier oben von einer Minderheit aus deren Reihen getan wird.
Selbiges passiert mir hier auch abund an mal, wenn mal wieder was passiert ist, dann entschuldigt sich der Dönermann dafür was einer aus seinem Volk getan hat.
Es ist wirklich sehr schlimm, dass ein paar Idioten den Ruf von einem doch sehr freundlichen und netten Volk ruiniert und dass es leider auch viele gibt, die nur die "Störenfriede" sehen.

Wegen der ABschiebung,es hat Mitte der 90 mal in Flensburg gut geklappt, als 6 Familien deren Söhne mindestens 8 schwere Vergehen hatten abgeschoben wurden. Die Söhne waren noch keine 18 und konnten deshalb nicht alleine gegangen werden. Da gab es dann eine Allerletzte Warnung, die auch nur wenige Wochen hielt und dann wurde es gemacht ohne son grosses AUfsehen wie bei Mehmet.
In Flensburg hat es damals sehr viel gebracht, was die kriminellen Übergriffe von "Ausländern" anging...doch leider hatten sich danach die Rechten bestätigt gefühlt und das ausgenutzt. So wurden die dann halt die dominierende Kriminellenecke.