Sassenak
W:O:A Metalhead
ShizzoKrause schrieb:HHhmmm, ich wurde 2 mal angemacht, einmal von Türken und einmal von Glatzen, beide Gruppen waren schon sehr vorbelastet, sonst ist mir sowas nie passiert. Ich habe etwas gegen gewalttätige Idioten, mache aber keinen Unterschied ob deren Religion, Aussehen oder was auch immer, Idioten sind Idioten, das ist für mich eine weltweit vorkommende Gruppierung.
Ja, aber ich bemerke immer wieder heftig mangelnden respekt vor DEUTSCHEN Frauen bei denen.
Als mich meine türkische Freundin hier in Berlin besucht hat wurde die irgendwie "normal" angesprochen und ihre Absagen akzeptiert, wohingegen ich meistens Dinge wie "Schlampe" oder so zu hören kriege wenn ich dankend ablehne und wenn ich meinen Freund ins Spiel bringe wird als Nächstes gefragt ob er Deutscher ist und wenn ich das bejahe muss ich mir auch durchaus mal anhören, dass es dann ja nichts macht, deutsche Männer wären eh keine richtigen Kerle und so nen blabla. Und das nicht nur einmal!!
Sorry, aber von daher mache ich mittlerweile einfach schon Unterschiede.
Vorurteile und Einschätzungen werden einfach áuch mal von Erfahrungen geprägt und ich hab die meisten einfach so erlebt.
Im Einzelfall bin ich sicher bereit auch den Menschen kennenzulernen und mich von der Person zu überzeugen, aber im Großen und Ganzen HABE ich einfach Vorurteile (wenn man das so nennen kann!) speziell auch gegen Türken!