MORD AN JUNGER TÜRKIN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Sister Vulcana schrieb:
klar, der meinung bin ich auch. ich passe mich an kreuzberg an, seitdem ich hier wohn, hab ich kein schnitzel mehr gegessen...


niemand (zumindest kein klar denkender mensch) verlangt in d-land von einem türken dass er keine döhner mehr frisst

soweit braucht sich bei uns keiner anpassen!
 

ChichiG

Member
21 Dez. 2004
32
0
51
BUXTEHUDE
Was soll denn das alles? Von denen die hier schreiben hat doch niemand was an der deutschen "Kultur" entwickelt! Die Grenzen sind doch eh künstlich gezogen und warum bezieht ihr euch aufs Christentum? Religionen haben doch erst die sogenannten Kulturen entwickelt und somit diese grossen und kleine Kriege verursacht . Und zu dwer Aussage dass der Islam (damit meinst du (hab vergessen wer) wohl die als Islamisch geltenden Länder) heute soweit is wie das Christentum zur Zeit der Kreuzzüge ( in der die Christen (wie dir sicherlich bekannt ist) in andere Länder eingedrungen sind und ihnen ihre Kultur aufzwängen wollten mit Mord und allem Drum und Dran) kann ich nur sagen das z.B. in Deutschland in den 60er Jahren eine Frau noch nicht mal eine Waschmaschine ohne die schriftliche Erlaubniss oder die Anwesenheit ihres Ehemannes kaufen durfte! MANN!!! Der Typ der mich als Erstes richtig an die Metalszene rangeführt hat, kam aus dem Libanon und hat trotzdem gesoffen, Schwein gegessen und hat keinen Stress angefangen! Es gibt auch in so viele deutsche Pisser die ich nich abkann (genau wie aus wahrscheinlich jedem anderen Land auf der Welt!)! Is es nich egal wo jemand herkommt, hauptsache er rockt? Ich hoffe dass sich der Metal keiner Gesellschaftlichen Norm fügt!!!
 
Was kulturelle Probleme angeht hab ich meine eigenen Erfahrungen gemacht. Ich habe nichts gegen den Italiener, der in seiner Pizaaschmiede meine Pizza fertigt. Auch habe ich nichts gegen den Türken der mir meinen Lieblingsdöner macht.
Nein Grithig ich habe auch keine Kultur erschaffen, aber ich lebe in einer Gesellschaft, wie Du hoffentlich, wo Mord eins der schlimmsten Verbrechen ist. Diese Gesetze sind nicht umsonst da, und jeder, der sich nicht anpassen kann, was soziale Regeln angeht, kann von mir aus nachTimbuktu zurück, und seine Heimat wiedersehen. Niemand zwingt Menschen in einem bestimmten Land zu bleiben (zumindest nicht in Deutschland oder der zivilisierten Welt) und wenn damit jemand Probleme hat soll sich schleunigst aus dem Staub machen.
Mord in der Familie ist ebenfalls in meinem entfernten Freundeskreis vorgekommen. Das sowas nicht okay is muss ich keinem sagen. Aber sowas häuft sich, und jetzt kommt der Knackpunkt, gerade in der muslimischen Glaubensrichtung. Böse Worte, ich weiss, ich bitte nur diese nicht mißzuverstehen. Ob Solidarität hin oder her, ob Nächstenliebe, oder einfach nur Freundlichkeit... Wenn man fremde Welten betritt, sei es die Wohnung eines Nachbarn, eine Bibliothek, oder ein Land: Man hat sich trotz aller Freiheiten anzupassen.
Mein Fazit wäre: Der Täter - Ab nach Timbuktu, kann er da seine Familienehre ausleben
Die Leute dies gut finden: Ebenso. Warum? Weil diese Einstellung gegen jegliches Grundprinzip meines sozialen Umfeldes, was zumindest bei 90 % der in Deutschland lebenden Bevölkerung zutrifft, in keiner Relation steht. Wer sowas gut heißt, ist in meinen Augen ebenso potentieller Täter wie der Angeklagte selbst. Kein Mensch verdient den Tod meiner Meinung nach.
Warum ich so ne Einstellung habe? Grundlos von 3 Ausländern auf offener Straße niedergeschlagen zu werden fördert nicht die Fremdenfreundlichkeit :(

Also mit anderen Worten: Benehmen oder verschwinden, und das gilt natürlich für uns Deutsche ebenso wie für Angehörige sämtlicher Nationen...

Amen
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
MasterChu19155 schrieb:
Ich bin an sich der Meinung man solle sich dem GG fügen und persönliche Traditionen nur in dem gesetzlich zulässigen Rahmen ausleben.
Mord durch Ehre...*ärm ja*

Solche Parallelgesellschafte gehören nicht in ein modernes Europa.
Wer sein Traditionsbewusstsein SO ausleben will gehört nicht hierher.


Jawollja, und ich bin dafür, dass die Spezies der Golfer aus Deutschland ausgewiesen wird.
Die isolieren sich ja komplett von der übriegen Gesellschaft und bauen sich ihren kleinen privaten Garten Eden, um wehrlose, kleine Plastikbälle durch die Gegend zu dreschen.
Denkt hier überhaupt noch jemand an die armen Golfbälle??? :( :(
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
502
118
40
Hamburg & Berlin
Heimdoki schrieb:
Jawollja, und ich bin dafür, dass die Spezies der Golfer aus Deutschland ausgewiesen wird.
Die isolieren sich ja komplett von der übriegen Gesellschaft und bauen sich ihren kleinen privaten Garten Eden, um wehrlose, kleine Plastikbälle durch die Gegend zu dreschen.
Denkt hier überhaupt noch jemand an die armen Golfbälle??? :( :(

Willst du mich verarschen ?
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ShizzoKrause schrieb:
Jau und da NSBM ebenso eine Untergruppe des Metalls wie die Fundamentalisten bei den Moslems ist das wohl das Selbe und sollte nach Chuwi beides aus Auropa verbannt werden.
eben, deswegen ja! ;)
......Unterschiede würde man hier wohl noch bei dem quantitativen als auch -vor allem- qualitativen Ausmaß feststellen (Verhältnis NSBM-motivierter Delikte zu islamistisch-motivierten Delikten).
 
Widar667 schrieb:
eben, deswegen ja! ;)
......Unterschiede würde man hier wohl noch bei dem quantitativen als auch -vor allem- qualitativen Ausmaß feststellen (Verhältnis NSBM-motivierter Delikte zu islamistisch-motivierten Delikten).

Ich seh da nicht viele unterschiede, von allen rund 800 mio Moslems sind wohl so ca. 5% bei den Radikalen zu finden. Metaller an sich, ja schon eine wesentlich kleiner Gruppe haben bestimmt auch so um die 5%. Radikale Moslems tötan aus religiöser Überzeugung, Morde mit NSBM HIntergrund kann man wohl auch so nennen. Sind zwar sesentlich weniger aber das auch nur weil es wie gesagt eine wesentlich kleinere Gruppierung ist.