MasterChu19155
Moderatorin
Sister Vulcana schrieb:sry, ich bezog das auf den ganzen text... nicht nur auf das ausgeschnittene zitat...
besonders das mit dem "Potential mit sich bringen"
hab ich das potential ne kirche zu schänden, weil ich schwarze klamotten trage und ... ach egal...
das führt eh alles zu nix
Das ist in der Tat ein Erfassungsproblem.
Ein Generalverdacht ist sicher nicht angebracht, da solch Schandtaten sich auf Einzelfälle beschränken.
Aber meine Güte wie soll ich das sonst formulieren.
Es ist nun mal Fakt, dass es in manchen Bereichen nun mal unschöne Potentiale gibt. Das kann man auch nicht wegdiskutieren.
Ich denke ich habe mich vorsichtig genug ausgedrückt und nicht pauschal einen Verallgemeinerungsstempel aufgedrückt.
Das ist ähnlich wie wenn ich sage "höheres Gewaltpotential in Ghettos"...das ist statistisch nun mal so... der Einzelfall muss aber nicht berührt werden.
Über einzuleitende Maßnahmen hab ich ansonsten keinen Ton verloren, nur nach einer Umschreibung gesucht.
Ansonsten verstehe ich nicht, was daran stussif ist sich an lokale Gesetze zu halten.
Ich denke es solte eher eine Selbstverständlichkeit sein.
sorry, wenn du das nächste Mal nen etwas offensichtlicheren Hinweis gibst frei nach dem Motto "man könnte die Sache auch mal andersherum betrachten", dann packt mein Hirn das vielleicht auch. Ich denke gerne um die Ecke, aber hier wär ich jetzt net draufgekommen.