VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 35
RTW ist schon bestellt.
RTW ist schon bestellt.
Hört sich an als könnte man sich den Schritt sparen und gleich den verhangenen Kombi rufen
wenn der rtw mit seinen fahrern zu früh eintrifft ja, weil helm wiedersteht keiner. und wenn die jungs nicht mehr einsatzfähig sind, passt das mit dem kombi.Hört sich an als könnte man sich den Schritt sparen und gleich den verhangenen Kombi rufen
Ich kenn helm und seine Mischung nicht und weiß nicht was das für komische Gläser sind von denen die Rede ist... Aber man wächst an seinen Aufgaben.
Ich kenne Helm auch nicht persönlich, aber was ich so von verschiedenen Seiten gehört und hier über die Jahre gelesen habe, kapituliert deine Leber selbst dann an dieser Aufgabe, wenn ich dir meine Säuferleber noch zusätzlich leiheIch kenn helm und seine Mischung nicht und weiß nicht was das für komische Gläser sind von denen die Rede ist... Aber man wächst an seinen Aufgaben.
Ich glaub das kann ich dir gleich erklärenIch kenn helm und seine Mischung nicht und weiß nicht was das für komische Gläser sind von denen die Rede ist... Aber man wächst an seinen Aufgaben.
Die Dinger hab ich fast ausschließlich bei mir im Gläserschrank rumstehen. Sind praktisch für "Pälzer Worschdfinger".Ich kenn helm und seine Mischung nicht und weiß nicht was das für komische Gläser sind von denen die Rede ist... Aber man wächst an seinen Aufgaben.
Hab’s ihm schon erklärtOff Topic.
Die Dinger hab ich fast ausschließlich bei mir im Gläserschrank rumstehen. Sind praktisch für "Pälzer Worschdfinger".
Kann ja mal welche auf's nächste TPT mitbringen. Aber dann wird der Wein nur daraus getrunken.
Heyho. Ich bin grundsätzlich noch da und hab immer wieder mal auf Anfrage Spam gelöscht und so.Was ein Anfang wäre, ust diese schlafende Moderatoren schon rwus zu schmeißen. (Grinzekatze, weiß nicht was mit Chu)
Dann ist schon was mehr Übersicht.
Der Netfreak ist inzwischen wieder User.