Moderationswahlen - Meinungsbild

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wahl der Moderation

  • Ja, bitte!

  • Nein, danke!


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.068
1.574
118
Oberbayern am Land :-D
Ich kenn helm und seine Mischung nicht und weiß nicht was das für komische Gläser sind von denen die Rede ist... Aber man wächst an seinen Aufgaben. :o
Ich kenne Helm auch nicht persönlich, aber was ich so von verschiedenen Seiten gehört und hier über die Jahre gelesen habe, kapituliert deine Leber selbst dann an dieser Aufgabe, wenn ich dir meine Säuferleber noch zusätzlich leihe 🤪
 
  • Haha
Reaktionen: phönix

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.336
1.421
110
46
Off Topic.
Ich kenn helm und seine Mischung nicht und weiß nicht was das für komische Gläser sind von denen die Rede ist... Aber man wächst an seinen Aufgaben. :o
Die Dinger hab ich fast ausschließlich bei mir im Gläserschrank rumstehen. Sind praktisch für "Pälzer Worschdfinger".
Kann ja mal welche auf's nächste TPT mitbringen. Aber dann wird der Wein nur daraus getrunken.

images
 
  • Like
Reaktionen: mad_milchmann

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.953
127
108
38
Hamburg & Berlin
Was ein Anfang wäre, ust diese schlafende Moderatoren schon rwus zu schmeißen. (Grinzekatze, weiß nicht was mit Chu)
Dann ist schon was mehr Übersicht.
Der Netfreak ist inzwischen wieder User.
Heyho. Ich bin grundsätzlich noch da und hab immer wieder mal auf Anfrage Spam gelöscht und so.

Hatte zuletzt einiges an privatem Stress. Bin aber an sich wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet: