Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.361
- 39.187
- 170
Es werden einfach alle Herren gebannt.Sie wollen den Posten doch nur, um uns einfachem Volk damit alle Frauen wegzuschnappen
Es werden einfach alle Herren gebannt.Sie wollen den Posten doch nur, um uns einfachem Volk damit alle Frauen wegzuschnappen
Pöbelbärchi, Frühlingshansi, Rübenschlingel und jetzt auch noch Mod.? Das nennt man Postenmehrung.Ich fasse zusammen: 1 Rynster, der ordentlich saufiert, soll Mod werden. Damit ist ja alles klar.
Ich habe mich ja noch garnicht geäußert
Ich finde die Idee auch gut. Mit den (aktiven) Moderatoren bin ich auch sehr zufrieden, aber durch die Wahl hätten wir wieder mehr, sodass die Aufgaben auch wieder auf mehr Schultern verteilt werden.
Den etwaigen Flugschein stellt praktisch aber nur einer aus - Jasper. Und meiner Meinung nach hat der schon auch mal (also hin und wieder ) Urlaub verdient. Ein Urlaub, der diesen Namen aber auch verdient, isses aber nur, wenn er arbeitsfrei = forenfrei etc. hat.[...] Das Sperren von Usern sollte den Admins vorbehalten sein. Kommt ja nicht dauernd vor, so daß es doch reicht wenn die vorhandenen Mods da auch Ermahnungen aussprechen wenn diese nötig sind.
Dann kann Jasper ja einen Stellvertreter wählen der ihm den Rücken freihält, wenn er Urlaub hat.Den etwaigen Flugschein stellt praktisch aber nur einer aus - Jasper. Und meiner Meinung nach hat der schon auch mal (also hin und wieder ) Urlaub verdient. Ein Urlaub, der diesen Namen aber auch verdient, isses aber nur, wenn er arbeitsfrei = forenfrei etc. hat.
Im Grunde geht's doch hauptsächlich um das Löschen der Spambots, oder? Wenn die vorhandenen Mods das nicht mehr schaffen kann man ja noch einen dazunehmen der das machen kann. Das reicht dann aber auch. Die aktiven Mods erledigen ihre Aufgaben gut.
Eine Art Gremium zu bilden das dann in Diskussionen eingreift, völlig überflüssig. Im Wackenforum wurde das bisher immer gut geregelt und hat sich meist von selbst gelöst wenn es mal Differenzen gab, das ist auch ein guter Freiraum den ich an diesem Forum sehr schätze.
Wenn sich mal jemand wirklich komplett daneben benimmt, dafür gibts entweder die Ignorefunktion oder man meldet dann eben Beiträge die unangemessen sind.
Mehr Eingreifen braucht es hier wirklich nicht. Das Sperren von Usern sollte den Admins vorbehalten sein. Kommt ja nicht dauernd vor, so daß es doch reicht wenn die vorhandenen Mods da auch Ermahnungen aussprechen wenn diese nötig sind.
Im Prinzip funktioniert es so wie es ist sehr gut m.M.n.
So!
Kleine Ergänzungen:Im Grunde geht's doch hauptsächlich um das Löschen der Spambots, oder? Wenn die vorhandenen Mods das nicht mehr schaffen kann man ja noch einen dazunehmen der das machen kann. Das reicht dann aber auch. Die aktiven Mods erledigen ihre Aufgaben gut.
Eine Art Gremium zu bilden das dann in Diskussionen eingreift, völlig überflüssig. Im Wackenforum wurde das bisher immer gut geregelt und hat sich meist von selbst gelöst wenn es mal Differenzen gab, das ist auch ein guter Freiraum den ich an diesem Forum sehr schätze.
Wenn sich mal jemand wirklich komplett daneben benimmt, dafür gibts entweder die Ignorefunktion oder man meldet dann eben Beiträge die unangemessen sind.
Mehr Eingreifen braucht es hier wirklich nicht. Das Sperren von Usern sollte den Admins vorbehalten sein. Kommt ja nicht dauernd vor, so daß es doch reicht wenn die vorhandenen Mods da auch Ermahnungen aussprechen wenn diese nötig sind.
Im Prinzip funktioniert es so wie es ist sehr gut m.M.n.
So!
Wenn das so entschieden wird, möchte ich Mod werden. Sonst nicht!Ich wär fürn Flunkyball Turnier. Die 5 die als letztes stehen bekommen den Job
Ich wär fürn Flunkyball Turnier. Die 5 die als letztes stehen bekommen den Job!
DealIch möchte @HElm an meiner Stelle ins Rennen schicken und getrunken wird aus Dubbegläser mit helmscher Mischung