Mitfahrgelegenheit aus dem Ruhrpott, 1 oder 2 Personen

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Frosty, 09. Juli 2019.

  1. Frosty

    Frosty Newbie

    Registriert seit:
    09. Juli 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Heavy Metal Grüße ausm Ruhrpott,

    wir fahren derzeit zu zweit nach Wacken und würden noch 1-2 Leute aufnehmen. Wir hätten auch Platz im 6er-Zelt für euch.

    Wir werden in der Nach von Sonntag auf Montag losfahren und uns voraussichtlich unterwegs einer größeren Gruppe anschließen.

    Wenn ihr auf dem Weg liegt können wir euch gerne einsammeln. Sollte sich ein Einsammeln nicht anbieten, müsstet ihr nach Oberhausen (oder möglichst nah dran) kommen.

    Ich werde vorher einkaufen fahren, wenn ihr mitfahrt, dann könnt ihr mir ne liste machen und ich kaufe die Sachen für euch ein. Da müsst ihr dann nicht so viel mit rumschleppen, falls ihr zu uns kommt bzw. wir haben weniger Stress beim einsammeln.

    Ich fahre lieber sicher als schnell, das senkt auch die Sprit-Kosten :D.

    Wir fahren mit einem Mietwagen, so vom Typ Minivan bzw. Kombi, ein Ford Fusion Plus. Da wird's also nicht zu eng drin. Eine Beteiligung an Miete und Sprit-Kosten ist erwünscht. Miete ist mit ca. 185€ m.E. nach echt in Ordnung und recht sparsam fährt der Wagen auch.

    Ich bin selbst zum vierten mal auf Wacken, die Kollegin die mitfährt zum ersten mal.

    Alter Geschlecht Aussehen usw. sind uns egal, hauptsache ihr seit cool drauf!

    Wir freuen uns auf euch :)
    LG
    Frosti
     

Diese Seite empfehlen