Mitfahrgelegenheit aus dem Ruhrpott, 1 oder 2 Personen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frosty

Newbie
9 Juli 2019
3
0
16
28
Heavy Metal Grüße ausm Ruhrpott,

wir fahren derzeit zu zweit nach Wacken und würden noch 1-2 Leute aufnehmen. Wir hätten auch Platz im 6er-Zelt für euch.

Wir werden in der Nach von Sonntag auf Montag losfahren und uns voraussichtlich unterwegs einer größeren Gruppe anschließen.

Wenn ihr auf dem Weg liegt können wir euch gerne einsammeln. Sollte sich ein Einsammeln nicht anbieten, müsstet ihr nach Oberhausen (oder möglichst nah dran) kommen.

Ich werde vorher einkaufen fahren, wenn ihr mitfahrt, dann könnt ihr mir ne liste machen und ich kaufe die Sachen für euch ein. Da müsst ihr dann nicht so viel mit rumschleppen, falls ihr zu uns kommt bzw. wir haben weniger Stress beim einsammeln.

Ich fahre lieber sicher als schnell, das senkt auch die Sprit-Kosten :D.

Wir fahren mit einem Mietwagen, so vom Typ Minivan bzw. Kombi, ein Ford Fusion Plus. Da wird's also nicht zu eng drin. Eine Beteiligung an Miete und Sprit-Kosten ist erwünscht. Miete ist mit ca. 185€ m.E. nach echt in Ordnung und recht sparsam fährt der Wagen auch.

Ich bin selbst zum vierten mal auf Wacken, die Kollegin die mitfährt zum ersten mal.

Alter Geschlecht Aussehen usw. sind uns egal, hauptsache ihr seit cool drauf!

Wir freuen uns auf euch :)
LG
Frosti