(Mit)fahrer Köln <-> Hamburg gesucht !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Thökk Urd
Ohhh ELCHMASKE!!! Das will ich sehn. Aber nicht dass ich dich hinterher mim Yeti verwechsle. Dünn.... Ich hab mal in Dabringhausen gewohnt... Das gehört beides zu Wermelskirchen! Am Ende hab ich dich schon mal gesehn. *zusammenzuck*Grauselige Vorstellung....
*schonmalRitualWerkzeugzusammensuch* Harr Harr!
Nein, gesehn hast du mich wahrscheinlich noch nicht, zumindestens nicht dort, wir sind nicht sooo häufig dort und wenn dann meistens zu Hause (einmal waren wir im Bahndamm oder wie datt Dingens heißt). Du hast mich wahrscheinlich im Roxy gesehen, als der GRRRR!! seinen Geburtstach gefeiert hat, da habbich dich nämlich gesehen, aber erst später erfahren, daß du das bist.

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Nein, gesehn hast du mich wahrscheinlich noch nicht, zumindestens nicht dort, wir sind nicht sooo häufig dort und wenn dann meistens zu Hause (einmal waren wir im Bahndamm oder wie datt Dingens heißt). Du hast mich wahrscheinlich im Roxy gesehen, als der GRRRR!! seinen Geburtstach gefeiert hat, da habbich dich nämlich gesehen, aber erst später erfahren, daß du das bist.
Dann weiß ich jetzt auch wer DU bist.....

PsychicVeteran

@Psychic Veteran: dein Postkasten is voll!
Ich hab ja nicht son besonders großes Auto. Und wär mir auch wirklich lieber mal ein WE NICHT zu fahren... Aber im Notfall......

Müsstest du nicht - Helmi wollte ursprünglich selber fahren, wenn ich es richtig blicke ;)

PF mache ich gleich wieder frei - versuchs in 5 Minuten wieder

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Kurze Haare, und sonst hab ich nicht viel von dir gesehn weil du immer mir einer weiblichen Person versucht hast eins zu werden....
Möööp! Faaahaaaalsch! Wattn Glück. :D:D
Naja gut, das mit der weiblichen Person könnte stimmen, aber datt mit den Haaren nich. ;)

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Dann war die weibliche Person sooooo an dir beschäftigt dass ich das nichtal mitgekricht hab was für ne Frisur du hast. *gg*
Aaahhaaauch faaahaaalsch! :D Ich habe gar keine Frisur! Denn ich habe gar keine Haare! :p:p:p:p Naja gut, son kleiner Kinnbart... aber der zählt nich.