(Mit)fahrer Köln <-> Hamburg gesucht !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Thökk Urd
Haste aber nochmal schwein gehabt.....
Wieso? Würdest du mich sonst verfolgen und zu Fleischwurst verarbeiten, wenn du mich kriegen würdest? Oder würdest du mich etwa verfluchen, so daß meine Füße übermäßig groß werden, so daß ich weder Schuhe finde noch Motorrad fahrn könnte, weil beim Schalten und bremsen immer die Füße auffm Boden schleifen würden?

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Wieso? Würdest du mich sonst verfolgen und zu Fleischwurst verarbeiten, wenn du mich kriegen würdest? Oder würdest du mich etwa verfluchen, so daß meine Füße übermäßig groß werden, so daß ich weder Schuhe finde noch Motorrad fahrn könnte, weil beim Schalten und bremsen immer die Füße auffm Boden schleifen würden?
Ähhh..... oder SO!

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Thökk Urd
GLAUBST DU!!!!
Unterschätze niemals die Thökki!!!
Ich unterschätze nie etwas. *stolzguck* Schon als kleines Kind habe ich die Hitze des Herdes niemals unterschätzt, meine Mutter hat gesacht, das ist heiß, da soll ich nich drangehn. Das unterschätze ich heute auch noch nich, ich nähere mich einem Herd immer noch nur mit extremen Hitzeschutzvorkehrungen, also mit feuerfesten Handschuhen, kompletter Feuerwehrausrüstung und dickem Wasserschlauch... seit dem muß ich nicht mehr kochen! :D:D

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Ich unterschätze nie etwas. *stolzguck* Schon als kleines Kind habe ich die Hitze des Herdes niemals unterschätzt, meine Mutter hat gesacht, das ist heiß, da soll ich nich drangehn. Das unterschätze ich heute auch noch nich, ich nähere mich einem Herd immer noch nur mit extremen Hitzeschutzvorkehrungen, also mit feuerfesten Handschuhen, kompletter Feuerwehrausrüstung und dickem Wasserschlauch... seit dem muß ich nicht mehr kochen! :D:D
Ein Herd ist keine Thökk

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von PsychicVeteran
Mensch haste 'ne grosse Wohnung :eek:
Naja, alles relativ. Aber man kann sich schon mal verlaufen, habbich letztens festgestellt, als ich nachts aufwachte und verpeilt pinkeln gehn wollte (ich mußte eigentlich gar nicht, wollte das aber trotzdem, keine Ahnung warum)... auf einmal stand ich inner Vorratskammer und hätte fast den Staubsauger angepinkelt. Konnte mich so gerade noch beherrschen. :D:D