(Mit)fahrer Köln <-> Hamburg gesucht !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
370
118
48
Cologne/Germany
Ohoh,
wo ich gerade den Thread lese (ihr elenden Spammer :D).

Mein Auto fähr am WE mal wieder in Urlaub. Hab auch gesagt kein Problem, da ich ja dachte ich fahr wo mit.

Aber gut. Xenia und ich nehmen ja nicht viel Platz weg.
:D:D:D

Wo ist eigentlich meine Iso-Matte ? Noch in Wacken mit meinem Schlafsack ?
Ich glaub ich pack mir ne Decke ein.
:D

PsychicVeteran

Original geschrieben von Der Helm
Ohoh,
wo ich gerade den Thread lese (ihr elenden Spammer :D).

Mein Auto fähr am WE mal wieder in Urlaub. Hab auch gesagt kein Problem, da ich ja dachte ich fahr wo mit.

Aber gut. Xenia und ich nehmen ja nicht viel Platz weg.
:D:D:D

Wo ist eigentlich meine Iso-Matte ? Noch in Wacken mit meinem Schlafsack ?
Ich glaub ich pack mir ne Decke ein.
:D

Gratuliere für die Leistung ;)

Es wird kuschelig :eek:

Zum Glück habe ich meinen Platz reserviert :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von PsychicVeteran
Hoffentlich halten meine Stoßdämpfer es aus - 7 Erwachsene hatte ich noch nie drin :eek:
Ach, das klappt schon.;) Ich hab in unserem 8 Jahre alten Ford Transit (der, mit dem ich auch auf dem Summerbreeze war) letztens 7 Erwachsene plus deren Gepäck für 1 WE Zeltlager plus 1 80 kg-Zelt plus Essen und Getränke fürs WE transportiert und es ging auch gut.:D

PsychicVeteran

Original geschrieben von Tapio
Ach, das klappt schon.;) Ich hab in unserem 8 Jahre alten Ford Transit (der, mit dem ich auch auf dem Summerbreeze war) letztens 7 Erwachsene plus deren Gepäck für 1 WE Zeltlager plus 1 80 kg-Zelt plus Essen und Getränke fürs WE transportiert und es ging auch gut.:D

Du warst mit dem Wagen auch aufm Wacken - steht er nicht zur Verfügung?

Mein Espace ist auch 8 Jahre alt - TÜV gerade neu bekommen und einen neuen Kühlergrill hat er auch - die Klimaanlage wurde bei der Gelegenheit auch überprüft - wir kriegen's schon hin - hinter der 3. Sitzreihe ist auch etwas Platz ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von PsychicVeteran
Du warst mit dem Wagen auch aufm Wacken - steht er nicht zur Verfügung?

Mein Espace ist auch 8 Jahre alt - TÜV gerade neu bekommen und einen neuen Kühlergrill hat er auch - die Klimaanlage wurde bei der Gelegenheit auch überprüft - wir kriegen's schon hin - hinter der 3. Sitzreihe ist auch etwas Platz ;)
Ne, diesmal brauchen ihn meine Eltern.;)

Na Also, das klappt schon!:)