Original geschrieben von Emperor
Kannst es aber auch knacken. Dauert ungefähr 3 Sekunden. *blackärger*![]()
Original geschrieben von Fenriz666
dadurch das ich keine Ahnung von Coputern habe, kann ich das nicht knacken...
Aber nu bin ich eh mit drin!!
Ich wollte doch nur mal aus reiner Neugierde reinguggen... *unschuldichguck*Original geschrieben von PsychicVeteran
Mach's nicht so unspannend hier
Knacken finde ich fast übertrieben![]()
Jo und warum haste dir dann diesen Post zum Zitieren ausgesucht?Original geschrieben von Emperor
Ich wollte doch nur mal aus reiner Neugierde reinguggen... *unschuldichguck*
Weil dort drinsteht, daß der Verterano knacken übertrieben fand. Nich gut?Original geschrieben von Thökk Urd
Jo und warum haste dir dann diesen Post zum Zitieren ausgesucht?
Original geschrieben von Der Helm
Hallo zusammen,
wollen wir die neue Woche doch gleich mal einläuten, die Sorge raubt mir ja eh den Schlaf
Ich würde ja unheimlich gerne zu der Party kommen, weiß aber nicht wie. Meine finanzielle Situation ist im Moment eher "angespannt". Sprich, 100 Eur für ein Zugticket kann ich mir nicht aus den Rippen schneiden.
Meine üblichen Verdächtigen was Mitfahrgelegenheiten angeht fallen aus.
Oder wie sieht es aus Elvi ? Xenia ?
Um auf den Punkt zu kommen. Noch irgendjemand einen Platz frei ? Ich würde ja selber fahren, dann brauche ich aber Sponsoren die beim Spritpreis miteinsteigen.
Antworten bitte hier, oder per PM, an meine Email komme ich im Moment nicht ran.
Und bitte den Thread schön oben halten, danke.
Das kommt darauf an WAS er knacken will. oder ob du pennen meinst....Original geschrieben von Emperor
Weil dort drinsteht, daß der Verterano knacken übertrieben fand. Nich gut?
Och Schnuggelchen. Es ging um das Passwort von der Telefonliste.Original geschrieben von Thökk Urd
Das kommt darauf an WAS er knacken will. oder ob du pennen meinst....
ICH WEIß!!!! Das sollte doch nur ne nette Überleitung sein.....Original geschrieben von Emperor
Och Schnuggelchen. Es ging um das Passwort von der Telefonliste.![]()
Ach übrigens..... Wer hat dir erlaubt mich Schnuggelchen zu nennen?Original geschrieben von Emperor
Och Schnuggelchen. Es ging um das Passwort von der Telefonliste.![]()
*jetztkomplettverwirrtiss* Überleitung? Wozu? *nixpeil* *mitKopfaufTischplattehämmer* *sabber*Original geschrieben von Thökk Urd
ICH WEIß!!!! Das sollte doch nur ne nette Überleitung sein.....
Original geschrieben von PsychicVeteran
Das ging aber flott![]()
Die andere Person, die noch in meinem Gehirn wohnt, hat mir das gesacht...Original geschrieben von Thökk Urd
Ach übrigens..... Wer hat dir erlaubt mich Schnuggelchen zu nennen?