(Mit)fahrer Köln <-> Hamburg gesucht !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Re: Re: (Mit)fahrer Köln <-> Hamburg gesucht !!!

Original geschrieben von Xenia
Helmilein........isch hab doch jesacht...wennde mit den Auto fährst........KOMM ICH MIT! >du warst da wieder zu besoffen wa? :D

Hoppla - 7 Personen plus Gepäck - extrem eng, aber machbar :eek:

Oder zwei Autos? Fänd ich jetzt fast besser...

*Fragemalindierundewirft*

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Thökk Urd
Nein! Sie trifft keine Schuld, nur mein Glauben ist nicht ernsthaft vorhanden.
Dein Glauben ist nicht vorhanden, meine Tochter? Du zweifelst? Das ist nicht gut. Wermelskirchen, hmm... die Eltern meiner Freundin wohnen in Dhünn, das iss nich allzu weit wech... ich glaube, ich muß mal mit meinem Überzeugungsritualbuch für Anfänger und meiner Elchmaske vorbeischauen wenn wir das nächste mal da sind...

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Dein Glauben ist nicht vorhanden, meine Tochter? Du zweifelst? Das ist nicht gut. Wermelskirchen, hmm... die Eltern meiner Freundin wohnen in Dhünn, das iss nich allzu weit wech... ich glaube, ich muß mal mit meinem Überzeugungsritualbuch für Anfänger und meiner Elchmaske vorbeischauen wenn wir das nächste mal da sind...
Ohhh ELCHMASKE!!! Das will ich sehn. Aber nicht dass ich dich hinterher mim Yeti verwechsle. Dünn.... Ich hab mal in Dabringhausen gewohnt... Das gehört beides zu Wermelskirchen! Am Ende hab ich dich schon mal gesehn. *zusammenzuck*Grauselige Vorstellung....