Mit dem Sonntags-Acces-Pass auf C3 gelandet...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wacken_22

Member
14 Juli 2023
71
46
33
Hamburg
www.hartwerker.com
Es wurde nicht nur über ihn gelacht. Die Altbekannten Forumsmitglieder hier haben sich mal wieder so richtig scheiße verhalten und sind direkt frech geworden. Absolute Katastrophe dieses Forum
genau deshalb bin ich beim m Mitlesen VOR Anreise ausgestiegen. Vor Ort sieht meist alles ganz anders aus, die Leute sind entspannt, habe super Nachbarn….übrigens: Grüße an Euch, Ihr kleinen Scheißer🤟

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.639
5.560
128
Oumpfgard
Na das wird ein episches Treffen werden...

Musst mir nur sagen wannwiewo?

Aber zu diesem Thema muss man den Faulheits-Vorwürfentypen*innen sagen, dass es auf dem WOA auch Behinderte*innen gibt, welche entweder Krückenträger*innen oder gar Rollstuhlfahrer*innen sind.

Ich denke die wo auf C3 gelandet sind...ja die sind schwer begeistert.

Aber brüllt den Behinderten*innen noch gerne Faulheit nach...das würde euch Forumspöbler*innen doch so richtig Spaß machen...

Oh Manomann...warum sind manche Wacken-Forums-User*innen nur so böse zu den schwächeren WOA-Besucher*innen...

Das sind auch weiterhin Menschen, behandelt sie also mit Respekt...
Von mir aus das Duschcamp bei F. Wann genau ich es dahin schaffe, kann ich dir aber nicht sagen. Können es gerne probieren.

Und die große Respekts Nummer kannst du dir mit deinen Beiträgen sparen. Zieht irgendwie nicht, wenn man selber keinen zeigt.

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
563
124
88
Von mir aus das Duschcamp bei F. Wann genau ich es dahin schaffe, kann ich dir aber nicht sagen. Können es gerne probieren.

Und die große Respekts Nummer kannst du dir mit deinen Beiträgen sparen. Zieht irgendwie nicht, wenn man selber keinen zeigt.

Duschcamp F.

Muss ich erst auf dem Plan suchen.
🧐

Ich habe übrigens nen Geheimtipp für dich.

Im Ort...gegenüber von der Apotheke arbeitet ne Freundin von mir am Cocktail-Stand.

Da gibts gute Mischen für nen schmalen Taler.

Und nach ein paar Drinks ist selbst das leicht verkomme Forum mit seinen komischen Mitglieder*innen erträglicher.

😉

Skargon89

25 Juli 2012
1.986
849
108
Rudolstadt
Na das wird ein episches Treffen werden...

Musst mir nur sagen wannwiewo?

Aber zu diesem Thema muss man den Faulheits-Vorwürfentypen*innen sagen, dass es auf dem WOA auch Behinderte*innen gibt, welche entweder Krückenträger*innen oder gar Rollstuhlfahrer*innen sind.

Ich denke die wo auf C3 gelandet sind...ja die sind schwer begeistert.

Aber brüllt den Behinderten*innen noch gerne Faulheit nach...das würde euch Forumspöbler*innen doch so richtig Spaß machen...

Oh Manomann...warum sind manche Wacken-Forums-User*innen nur so böse zu den schwächeren WOA-Besucher*innen...

Das sind auch weiterhin Menschen, behandelt sie also mit Respekt...
Dafür gibt es die Wheels of Steel Area :o
Wer das nicht nutzen will muss halt damit rechnen das er nicht direkt neben dem Plaza Campen kann. Das ist dann halt anreisen auf eigenes Risiko.

Und der großteil der Sonntagsanreisenden ist ja gut gelandet. Und selbst die auf C2 sind gut vom Platz her.

• Like
Reaktionen: Muschi

Böhser Cabal

8 Aug. 2006
563
124
88
Dafür gibt es die Wheels of Steel Area :o
Wer das nicht nutzen will muss halt damit rechnen das er nicht direkt neben dem Plaza Campen kann. Das ist dann halt anreisen auf eigenes Risiko.

Und der großteil der Sonntagsanreisenden ist ja gut gelandet. Und selbst die auf C2 sind gut vom Platz her.

Gerüchten zufolge identifiziert sich von dem einen oder anderen armen C3-Metaller*in die eine oder andere Fußsohle schon als Blase.

Aber hey...C3 ist so tief in der Natur drinnen, dass da schon "lebendige" Hasen und Rehe gesichtet wurden.

Die haben sich aber noch nicht als Snack identifiziert...so dass man sie als Frühstück erkannt hätte...

Ziemlich respektlos

🍰

Bloodtrain

1 Nov. 2012
965
1.837
108
34
Gerüchten zufolge identifiziert sich von dem einen oder anderen armen C3-Metaller*in die eine oder andere Fußsohle schon als Blase.

Aber hey...C3 ist so tief in der Natur drinnen, dass da schon "lebendige" Hasen und Rehe gesichtet wurden.

Die haben sich aber noch nicht als Snack identifiziert...so dass man sie als Frühstück erkannt hätte...

Ziemlich respektlos

🍰

99zbwd7k1cc61.jpg

Wolfenhein

9 Dez. 2017
300
434
98
44
Ruhrgebiet
Duschcamp F.

Muss ich erst auf dem Plan suchen.
🧐

Ich habe übrigens nen Geheimtipp für dich.

Im Ort...gegenüber von der Apotheke arbeitet ne Freundin von mir am Cocktail-Stand.

Da gibts gute Mischen für nen schmalen Taler.

Und nach ein paar Drinks ist selbst das leicht verkomme Forum mit seinen komischen Mitglieder*innen erträglicher.

😉
Echt? Deine Posts werden dadurch erträglich? 😜

Ziemlich respektlos

🍰
Laber nicht son Quatsch. Wie willst du erst meckern wenn du wirklich mal am Arsch der Heide stehst? Oder willst du, mal wieder einfach rumstänker wie letztes Jahr? Für Leute mit körperlichen Einschränkungen hab ich vollstes Verständnis, dass die nicht zu Frieden sind und für die solle sich die Orga was einfallen lassen.
Für alle anderen, ihr müsst ganze 5!!!!!! Minuten länger laufen als die Leute auf X und du machst hier so ein riesen Fass auf, als wenn du von Itzehoe laufen musst.
Treat kann zu.....

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.619
11.438
130
34
Rheinhessen
Junge junge. Zum Glück hab ich es nicht so weit zum Infield. Dadurch hab ich weniger Zeit so eine Scheisze zu posten :o
Mein Weg zum Infield ist so kurz, da schaffe ich noch nicht mal gemütlich eine Dose zu trinken :(

Echt? Deine Posts werden dadurch erträglich? 😜

Laber nicht son Quatsch. Wie willst du erst meckern wenn du wirklich mal am Arsch der Heide stehst? Oder willst du, mal wieder einfach rumstänker wie letztes Jahr? Für Leute mit körperlichen Einschränkungen hab ich vollstes Verständnis, dass die nicht zu Frieden sind und für die solle sich die Orga was einfallen lassen.
Für alle anderen, ihr müsst ganze 5!!!!!! Minuten länger laufen als die Leute auf X und du machst hier so ein riesen Fass auf, als wenn du von Itzehoe laufen musst.
Treat kann zu.....

Ich habe auch das Gefühl für die Leute zählt nur die Entfernung zu den Hauptbühnen. Das die Wacken Plaza, das Wasteland etc. auch etwas zu bieten haben scheint nicht zu zählen.