Wolfenhein
W:O:A Metalhead
Also wohnen Sie auf einem Dixiklo?jeder bekommt den campgroundplatz den er verdient
Also wohnen Sie auf einem Dixiklo?jeder bekommt den campgroundplatz den er verdient
Also wohnen Sie auf einem Dixiklo?
Naja der deal war BEIDES denn es wurde mit dem Satz:
Sichert euch einen Tag mehr Wacken UND die besten plätze nahe zum infield - beworben. Und da könnte man durchaus zurecht einen Vertragsbruch prüfen lassen.
Glaube nicht das AGB das einwandfrei abdecken wenn es einfach alle trifft. Und eine Notlage die das erfordert hat war definitiv nicht gegeben.
So Kinners, hier wird sich langsam mal ein anderer Ton angewöhnt, sonst ist hier erstmal bis nach dem Festival dicht. Und ja, damit meine ich nicht nur dich, sondern alle.Ja SO und nicht anders sieht es aus.
Ein wenig kann ich die Schuld auch bei mir suchen...denn wir wurden von den Veranstalter*innen ja schon letztes Jahr auch gnadenlos belogen...man hätte wissen sollen dass der Schwachsinn mit den Routen nichts anderes als Verarsche war um die Besucher*innen zu verwirren...also man hätte sich von Anfang gar nicht daran halten sollen.
Und dann stolpert mir noch so ein YT-Beitrag über den Weg:
1:42.
"DAS WAR NUR NE AUSNAHME."
Ähem...vielleicht hätte man mal die Camper*innen auf C3 fragen sollen...ich glaube die meisten nicht so erfreuten Besucher*innen sagen da was ganz anderes wofür sie 66€ zusätzlich ausgegeben haben.
Das sonstige Forumspack*in wie Nareklus oder Philbee brauchst du übrigens auch nicht ernst nehmen...
Sind eh nur die Forumslappen*in.
(Große Fresse, nichts dahinter...)
Oh...die Firefighters spielen...schnell hin.
Von F ist man ja ganz schnell da.
Immerhin fließend Wasser!pissrinne
Fehler passieren. Wenn irgendwo eine Kolonne auf den falschen Weg geleitet worden ist, lässt sich das in dem Moment nicht mehr korrigieren, denn alle umkehren lassen wird praktisch nicht möglich sein. So weit alles vielleicht nicht gut, aber nachvollziehbar.So Kinners, hier wird sich langsam mal ein anderer Ton angewöhnt, sonst ist hier erstmal bis nach dem Festival dicht. Und ja, damit meine ich nicht nur dich, sondern alle.
Was das Ding mit den Sonntagspässen angeht, war das tatsächlich ein Versehen. Die meisten sind nach vorne gekommen.
Was das Ding mit den Sonntagspässen angeht, war das tatsächlich ein Versehen. Die meisten sind nach vorne gekommen.
Ja, viel Geld bezahlt für über 2 km strammen Fußmarsch zum Infield… da kann man sich nur noch ganz wenige Gigs herauspicken, denn mehrmals am Tag ist die Rennerei kaum möglich… Der LGH ist damit für uns auch unerreichbar geworden.Leute, nun mal unter uns: Es wurde Geld ausgegeben, dass man früher anreisen UND man nah am Eingang zum Infield campen kann. Teil 2 wurde definitiv nicht gehalten. Die letzten Jahre waren wir ohne den Pass definitiv näher dran. Daran müssen sich die Veranstalter aber halten umd nicht von hinten anfangen zu füllen. Schließlich wurde dafür von uns allen Geld bezahlt!
Trotz dem freue ich mich auf eine geile Zeit hier und gute Musik.
Leider tauchst Du hier trotzdem immer wieder negativ auf… Genieß doch, wie angekündigt, das Festival und erspare uns diese sinnlosen Kommentare.Wenigstens vergeude ich meine Zeit auf dem Festival nicht damit hier im Forum rumzudoitschen
Leider tauchst Du hier trotzdem immer wieder negativ auf… Genieß doch, wie angekündigt, das Festival und erspare uns diese sinnlosen Kommentare.
Als Entschädigung für die diesjährige Sonntagsabzocke?Nächstes Jahr Sunday Pass + First Row Camping?