Skargon89
W:O:A Metalhead
Danke besser kann man darauf nicht antworten ohne das Hirnschlacht Böse wird.
Danke besser kann man darauf nicht antworten ohne das Hirnschlacht Böse wird.
Für alle anderen, ihr müsst ganze 5!!!!!! Minuten länger laufen als die Leute auf X und du machst hier so ein riesen Fass auf, als wenn du von Itzehoe laufen musst.
Treat kann zu.....
Keiner versteht uns und keiner hat uns lieb.
Wenn mann/frau selbst*in nicht betroffen ist, sollte mann/frau den Mund *in halten!Aber brüllt den Behinderten*innen noch gerne Faulheit nach...das würde euch Forumspöbler*innen doch so richtig Spaß machen...
Oh Manomann...warum sind manche Wacken-Forums-User*innen nur so böse zu den schwächeren WOA-Besucher*innen...
Das sind auch weiterhin Menschen, behandelt sie also mit Respekt...
Wohl eher die Lieferung klappte nicht und man muss das Gekühlte Bier selbst holen.Wenns ja nur 5 Minuten wären.
Aber ich verklickere dir mal so nen Vergleich auf Metaller*innen-Art.
Stell dir vor, du hättest vor dem WOA bei den Organisator*innen 3 Paletten bestes Bier geordert und dir wäre versprochen worden, es dir ans Zelt zu liefern.
Und dann wartest du durstig auf das leckere vegane alkoholhaltige Kaltgetränk...und dann bekommst du es nicht weil bei der Organisation was schief gelaufen ist.
Natürlich bekommst du dein Geld nicht zurück weil du zu klein und unbedeutend bist und musst einfach nur Verständnis für die sehr hart arbeitenden Organisationstalent*innen zeigen.
Ja...die C3-Bewohner*innen machen schon was mit.
Keiner versteht uns und keiner hat uns lieb.
Es gibt auch Leute die sind nicht so flott unterwegs wie die Kleinkinder hier. Bei unserem ersten mal 1992 war es noch kleiner und wir etwas jünger, aber beschweren tun wir uns nicht über den Weg, sondern das wir für „nah am Infield“ zusätzlich 66,-€ bezahlt haben…2km strammer Marsch
Das ist ein Spaziergang ihr Weicheier.
Meine Fresse auf ein Festival dieser Größe fahren und beschweren das man sich bewegen muss.
Manchw Leute sind auch erst glücklich wenn ihr Zelt vor den Hauptbühnen steht
geringverdienerprobleme
Wohl eher die Lieferung klappte nicht und man muss das Gekühlte Bier selbst holen.
Kacke ja aber kein Weltuntergang
Kritik daran ist berechtigt aber du führst dich auf wie ein trotziges Kindergartenkind
1,0 % Urlaubsflug haltfür mich sind 66 euro nichts
für mich sind 66 euro nichts
Geld zu haben ist dumm, bezahlen Sie wie ich mit Ihrem guten Namen.Ich hab jetzt gehört, dass es angeblich 50 Euro Scheine gibt. Wer benutzt denn die? Also ich will ja nicht soviel Kleingeld in der Tasche haben
1,0 % Urlaubsflug halt
Du durftest am Sonntag anreisen.66Euro sind nunmal 66Euro, die mir von den WOA-Macher*innen für NICHTS aus der Tasche gezogen wurde...
Das hätte ich doch lieber den Kinder*innen von Wacken oder Gribbohm gegeben...