Mit dem Sonntags-Acces-Pass auf C3 gelandet...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.243
81.762
168
Hansestadt

fireblade05

Newbie
8 März 2019
3
0
16
58
Genau so wie viele andere veralbert worden bezüglich der sonntagsanreise.bin echt sauer.
Warte bis heute auf eine Stellungnahme der Veranstalter auf meine beschwerde.das Line Up wird von Jahr zu Jahr mehr an das immer zahlreichere Spaß-Publikum angepasst .es wird immer mehr politisiert.solcheses Heroen wie Bülent und Konsorten bekommen einen Slot auf den Hauptbühnen.warum?ach ja die füllen ja schon jahrelang große Arenen auf ihren Welttourneen.
Preise sind jenseits von gut und böse.
Mein Fazit,einfach zu Hause bleiben in Zukunft

Norrøn

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
406
596
88
Genau so wie viele andere veralbert worden bezüglich der sonntagsanreise.bin echt sauer.
Warte bis heute auf eine Stellungnahme der Veranstalter auf meine beschwerde.das Line Up wird von Jahr zu Jahr mehr an das immer zahlreichere Spaß-Publikum angepasst .es wird immer mehr politisiert.solcheses Heroen wie Bülent und Konsorten bekommen einen Slot auf den Hauptbühnen.warum?ach ja die füllen ja schon jahrelang große Arenen auf ihren Welttourneen.

Hat dir das dein gesamtes Wochenende versaut? Armes Bubu :(
Ceylan war 2014 schon auf dem Wacken, das war vor zehn Jahren. So neu scheint diese vermeintliche Entwicklung nicht mehr zu sein, aber manch einen unter einem Stein Lebenden kann man anscheinend immer noch überraschen :o
Ist natürlich tragisch, wenn bei ~140 Künstler:innen ein Comedian und ein Rapper, der kürzlich 'ne Rock-Platte veröffentlicht hat, dabei sind. Da kann man schon ausflippen, klar.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.617
11.436
130
34
Rheinhessen
Hat dir das dein gesamtes Wochenende versaut? Armes Bubu :(
Ceylan war 2014 schon auf dem Wacken, das war vor zehn Jahren. So neu scheint diese vermeintliche Entwicklung nicht mehr zu sein, aber manch einen unter einem Stein Lebenden kann man anscheinend immer noch überraschen :o
Ist natürlich tragisch, wenn bei ~140 Künstler:innen ein Comedian und ein Rapper, der kürzlich 'ne Rock-Platte veröffentlicht hat, dabei sind. Da kann man schon ausflippen, klar.
Vor allem war es bei Alligatoah so voll, dass man ihn das nächste mal auf eine der beiden Hauptbühnen packen muss. :D

• Like
Reaktionen: Muschi und Skargon89

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
768
149
98
47
to Huus

Wow.

1. Sonntag war vor 5 Tagen. Und das Festival läuft gerade. Erwartest Du da wirklich schon eine Reaktion auf Deine Beschwerde? Ich würde ja NACH dem Festival eine freundlich formulierte Beschwerde einreichen. Ich bin mir sicher, dass es darauf dann auch eine zufriedenstellende Antwort gibt.

2. Das Lin Up war doch vorher bekannt. Warum fährst Du hin, wenn es Dir nicht gefällt?

3. Die Preise sind exakt so, wie ein aufmerksamer Beobachter sie auf einer Veranstaltung diesen Ausmaßes erwartet.

4. Beim letzten Punkt hast Du Recht.

• Like
Reaktionen: Philbee

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.927
7.711
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
T"as été où ces dernières années?

Und, ums auf Deutsch zu sagen, wo warst du?