Wolfenhein
W:O:A Metalhead
Das funktioniert Super. Einfach das Codewort "SAVA" auf Wish eingeben und man bekommt bis zu 900% Rabatt.Geld zu haben ist dumm, bezahlen Sie wie ich mit Ihrem guten Namen.
Das funktioniert Super. Einfach das Codewort "SAVA" auf Wish eingeben und man bekommt bis zu 900% Rabatt.Geld zu haben ist dumm, bezahlen Sie wie ich mit Ihrem guten Namen.
Nächstes mal werde ich einen zusätzlichen Sicherheits-A380 mitnehmen, falls einer kapott geht.ich lobe mir Ihre bescheidenheit mit einem ganzen a380 nur für Sie in den urlaub zu fliegen.
Nächstes mal werde ich einen zusätzlichen Sicherheits-A380 mitnehmen, falls einer kapott geht.
Und bitte noch einen wundervollen Kiesgarten daneben errichtenIch werde erstmal veranlassen, dass C3 einbetoniert wird. Irgendwo müssen Ihre Flugzeuge ja parken
Und bitte noch einen wundervollen Kiesgarten daneben errichten
Steinige Grüße
Dein Beckz
Landbahn dann A7Ich werde erstmal veranlassen, dass C3 einbetoniert wird. Irgendwo müssen Ihre Flugzeuge ja parken
Geht klar, ist genehmigt.Und bitte noch einen wundervollen Kiesgarten daneben errichten
Steinige Grüße
Dein Beckz
Landbahn dann A7
Vor der Landung aber noch überm Infield Kerosin ablassen.
Geht klar, ist genehmigt.
Und bitte noch einen wundervollen Kiesgarten daneben errichten
Steinige Grüße
Dein Beckz
Genau so wie viele andere veralbert worden bezüglich der sonntagsanreise.bin echt sauer.
Warte bis heute auf eine Stellungnahme der Veranstalter auf meine beschwerde.das Line Up wird von Jahr zu Jahr mehr an das immer zahlreichere Spaß-Publikum angepasst .es wird immer mehr politisiert.solcheses Heroen wie Bülent und Konsorten bekommen einen Slot auf den Hauptbühnen.warum?ach ja die füllen ja schon jahrelang große Arenen auf ihren Welttourneen.
Preise sind jenseits von gut und böse.
Mein Fazit,einfach zu Hause bleiben in Zukunft
Vor allem war es bei Alligatoah so voll, dass man ihn das nächste mal auf eine der beiden Hauptbühnen packen muss.Hat dir das dein gesamtes Wochenende versaut? Armes Bubu
Ceylan war 2014 schon auf dem Wacken, das war vor zehn Jahren. So neu scheint diese vermeintliche Entwicklung nicht mehr zu sein, aber manch einen unter einem Stein Lebenden kann man anscheinend immer noch überraschen
Ist natürlich tragisch, wenn bei ~140 Künstler:innen ein Comedian und ein Rapper, der kürzlich 'ne Rock-Platte veröffentlicht hat, dabei sind. Da kann man schon ausflippen, klar.
Vor allem war es bei Alligatoah so voll, dass man ihn das nächste mal auf eine der beiden Hauptbühnen packen muss.
Genau so wie viele andere veralbert worden bezüglich der sonntagsanreise.bin echt sauer.
Warte bis heute auf eine Stellungnahme der Veranstalter auf meine beschwerde.das Line Up wird von Jahr zu Jahr mehr an das immer zahlreichere Spaß-Publikum angepasst .es wird immer mehr politisiert.solcheses Heroen wie Bülent und Konsorten bekommen einen Slot auf den Hauptbühnen.warum?ach ja die füllen ja schon jahrelang große Arenen auf ihren Welttourneen.
T"as été où ces dernières années?Genau so wie viele andere veralbert worden bezüglich der sonntagsanreise.bin echt sauer.