Mit dem Sonntags-Acces-Pass auf C3 gelandet...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
563
124
88
Eine nächste kleine Bemerkung.

Auf C3 sind ja auch Ausländer*innen gestrandet, wo auch ein wenig die Gastfreundschaft der Gastgeber*innen kritisieren.

Da fahren die armen Metaller*innen schon so viele km...und dann werden sie auf C3 abgeschoben.

Finde ich nicht gut.

:o

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.860
17.165
128
Krötis Kissen
Eine nächste kleine Bemerkung.

Auf C3 sind ja auch Ausländer*innen gestrandet, wo auch ein wenig die Gastfreundschaft der Gastgeber*innen kritisieren.

Da fahren die armen Metaller*innen schon so viele km...und dann werden sie auf C3 abgeschoben.

Finde ich nicht gut.

Haben Sie nach den Pässen gefragt? Oder sind Sie nach ausserlichkeiten gegangen? :confused:

• Like
Reaktionen: Muschi und Skargon89

Böhser Cabal

8 Aug. 2006
563
124
88
Genau so wie viele andere veralbert worden bezüglich der sonntagsanreise.bin echt sauer.
Warte bis heute auf eine Stellungnahme der Veranstalter auf meine beschwerde.das Line Up wird von Jahr zu Jahr mehr an das immer zahlreichere Spaß-Publikum angepasst .es wird immer mehr politisiert.solcheses Heroen wie Bülent und Konsorten bekommen einen Slot auf den Hauptbühnen.warum?ach ja die füllen ja schon jahrelang große Arenen auf ihren Welttourneen.
Preise sind jenseits von gut und böse.
Mein Fazit,einfach zu Hause bleiben in Zukunft

An das Pack*innen-Gebabbel der Standart-Forumsuser*innen musst du dich hier gewöhnen.

Gewöhnliche Zivilversager*innen wo ohne Rechtschreibfehler-App verloren wären.

Böhser Cabal

8 Aug. 2006
563
124
88
Und noch ein Rechtschreibfehler. Vielleicht solltest du über den Einsatz einer solchen App nachdenken. Oder doch noch mal die Schulbank drücken. Ironisch, dass der deutscheste Deutsche hier im Forum noch nicht mal seine Muttersprache korrekt beherrscht :o

Immer das Dissen von Forums-User*innen mit Migrationshintergrund.

Ihr gewinnt definitiv keinen Regenbogenpreis.

☝🏼

Dabei sind wir doch nur wegen dem leckeren Bier hier in Wacken.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.344
8.228
128
Schrieb er und baute selbst einen Grammatik Fehler ein. Genau mein Humor.

Und noch ein Rechtschreibfehler. Vielleicht solltest du über den Einsatz einer solchen App nachdenken. Oder doch noch mal die Schulbank drücken. Ironisch, dass der deutscheste Deutsche hier im Forum noch nicht mal seine Muttersprache korrekt beherrscht :o
Reines Stilmittel :o

• Haha
Reaktionen: Skargon89 und Beckz