MIESES BANDBILLING!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
Mich würde mal interessieren, was bei euch denn so heftig aus der Metal-Rolle fällt....

mmh...so richtig fällt nun nicht bei mir was aus der "metal-reihe" ich höre auch gern mal zur abwechslung rock oä...aber das fällt nun nicht so raus.

gegen industrial hab ich auch nichts,ist meistens ganz cool.
spontan fällt mir nämlich grade nichts ein was ich hier anderes schreiben könnte.:p
 

Barrock

W:O:A Metalhead
@Barrock

(Was sagst du jetzt eigentlich zu X Japan? :D)
Stimme dir da größtenteils zu, bis auf das was Slipknot angeht, ich mag die :D
Versteh auch nicht was immer alle gegen die haben :confused:

Aber mein Musik Geschmack ist ähnlich weit verzweigt, bei mir kommen da allerdings noch ein paar Namen wie Mozart, Beethoven, Vivaldi oder Orff dazu.
Es gibt sogar Hip Hop den ich mag...man bedenke nurmal den großartigen Track den Public Enemy mit Anthraxx zusammen gemacht haben ;)
Und Industrial oder Electro ist generell für die Disko ganz gut...man kann u Metal meistens sehr schlecht tanzen...Headbangen natürlich...aber ebend nicht tanzen :D

Uns ist das sein...Volle Kanne Hoschis :cool:
*luftgitarre spiel*:D

Naja, ich kenne eigentlich zu wenig, um über Slipknot zu schimpfen, das was ich kenne ist aber nicht so mein Ding ! Nur was auf vielen verschiedenen Konzerten neuerdings für Typen MIT Slipknot-Shirt rumhängen, da faltest du die Hände über den Kopf zusammen :) und die Essenz der Dummheit hat nun leider meistens ein Shirt in dieser Richtung an, ich will das eigentlich nicht sagen, da viele jungen Leute auch sehr korrekt sind und wir vor allem auch mal jung waren.....aber..................ich sag's trotzdem.......: KINDER halt ! Komische Kinders :D Naja egal, ich bin eigentlich der letzte, der etwas verallgemeinern will ! Deshalb, lasst jedem seinen Spaß !

Japan-Bands kenne ich LEIDER zu wenige, bisher NUR Envy, die habe ich vor kurzem gesehen. Ist Screamo habe ich gelesen. Naja, die waren schon geil aber dieses Screamo kann auf lange Zeit auch wieder etwas nerven. Aber gefallen hat mir der Gig schon. Andere jap. Bands müsste ich mir mal besorgen....... kann ich leider nicht viel zu sagen, wusste auch nicht, dass es da ein größeres Angebot gibt. Aber ich bin für alles offen :)

Übrigens: Der Anthrax-Song, ich glaube "Bring The Noise", war wirklich einer der positiven Ausnahmen (And the drummer get wicked :D), genauso wie Aerosmith's "Walk This Way" mit Run DMC !
 
Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Naja, ich kenne eigentlich zu wenig, um über Slipknot zu schimpfen, das was ich kenne ist aber nicht so mein Ding ! Nur was auf vielen verschiedenen Konzerten neuerdings für Typen MIT Slipknot-Shirt rumhängen, da faltest du die Hände über den Kopf zusammen :) und die Essenz der Dummheit hat nun leider meistens ein Shirt in dieser Richtung an, ich will das eigentlich nicht sagen, da viele jungen Leute auch sehr korrekt sind und wir vor allem auch mal jung waren.....aber..................ich sag's trotzdem.......: KINDER halt ! Komische Kinders :D Naja egal, ich bin eigentlich der letzte, der etwas verallgemeinern will ! Deshalb, lasst jedem seinen Spaß !

Japan-Bands kenne ich LEIDER zu wenige, bisher NUR Envy, die habe ich vor kurzem gesehen. Ist Screamo habe ich gelesen. Naja, die waren schon geil aber dieses Screamo kann auf lange Zeit auch wieder etwas nerven. Aber gefallen hat mir der Gig schon. Andere jap. Bands müsste ich mir mal besorgen....... kann ich leider nicht viel zu sagen, wusste auch nicht, dass es da ein größeres Angebot gibt. Aber ich bin für alles offen :)

Übrigens: Der Anthrax-Song, ich glaube "Bring The Noise", war wirklich einer der positiven Ausnahmen (And the drummer get wicked :D), genauso wie Aerosmith's "Walk This Way" mit Run DMC !

Ich gebe zu das Slipknot einige extrem komische Fans haben, aber das ist mir persönlich eigentlich egal, ich mag die Musik halt und das ist doch dann eigentlich auch der Sinn der Sache ;)

Ja das Angebot gibt es und es wird immer größer :D
Hatte dir ein paar Posts vorher nen Link geschickt...
X Japan ist so ziemlich die älteste Visual Kei Band die es gibt, könnten dir halt gefallen :p
Ansonsten einfach mal bei Google J Rock eingeben oder:
www.gan-shin.de

Jab war "Bring the Noise" :D
Mag aber auch sowas wie Curse, Kool Savas oder halt die Old School Sachen...
Nicht alles...einzelene Songs eben...z.B. von Kool Savas ~ Das Urteil...
Ich habe es selten gehört wie jemand Verbal wirklich so auseinander genommen wird...und Eko hat es wirklich verdient :D:cool:
 

Barrock

W:O:A Metalhead
Ich gebe zu das Slipknot einige extrem komische Fans haben, aber das ist mir persönlich eigentlich egal, ich mag die Musik halt und das ist doch dann eigentlich auch der Sinn der Sache ;)

Ja das Angebot gibt es und es wird immer größer :D
Hatte dir ein paar Posts vorher nen Link geschickt...
X Japan ist so ziemlich die älteste Visual Kei Band die es gibt, könnten dir halt gefallen :p
Ansonsten einfach mal bei Google J Rock eingeben oder:
www.gan-shin.de

Jab war "Bring the Noise" :D
Mag aber auch sowas wie Curse, Kool Savas oder halt die Old School Sachen...
Nicht alles...einzelene Songs eben...z.B. von Kool Savas ~ Das Urteil...
Ich habe es selten gehört wie jemand Verbal wirklich so auseinander genommen wird...und Eko hat es wirklich verdient :D:cool:

Danke für die Infos, werde ich mir auf jeden Fall mal die Tage anhören ! Bis dahin, schönes Wochenende !
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Au ja, ich trink ein Corona auf Dich und eins auf Wacken und eins auf morgen, da ist die Satans Convention in Werl (yeah, endlich wieder Unleashed) und dann eins................da fällt mir schon was ein :D

Okay dann trink ich auch auf dich und auf Wacken...erst nen Veltins...nein 2
Jetzt Vodka :D
Hach der Test morgen wird lustig :cool:
 
L

Lord Soth

Guest
Tja, Eros Ramazotti und Pet Shop Boys...... das hättet Ihr nicht gedacht, wa ? Jetzt habe ich es euch Pseudo-Metallern aber gegeben :D

Mich würde mal interessieren, was bei euch denn so heftig aus der Metal-Rolle fällt....

*word* :o ;)

Hm, ich hör eigentlich ALLE Richtungen im Metal, außer Nu-Metal, modernen Metalcore, Hardcore oder zu trven Black Metal (Musik muß schließlich Spaß machen;)).

Aber ich mag auch:

David Hasselhoff - Gott! :D
Die Flippers
EAV :cool:
Filmsoundtracks (Conan, Star Wars, etc.)
Computerspielsoundtracks (Schwarzes Auge, StarCraft, WarCraft, Metal Gear Solid, etc.)
ein büschen Klassik (Orff, Grieg, Wagner, etc.)
Andreee Riöööö (Immer wieder lustig:D)
diverse Punksachen
70s Rock
Blues


Dennoch gehört mein Herz dem METAL, und es gibt in jeder Sparte gute Bands, neue wie alte, so daß man ein leben lang was zu entdecken hat. ist doch klasse! Und zu den Sparten: eigentlich is eh alles METAL, ist doch wurscht wie man es nennt. Sich auf eine einzige Schiene zu limitieren finde ich armselig und schade. Aber jeder wie er mag... ;)
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
himmel. arsch und Zwirn.
Wenn einem das Billing net gefällt, soll man net zum Wacken fahren ...

ich jedenfalls hab schon jne Menge bands die ich sehen will, als da wären: Nightwish, Primordial, Carcass. Iron Maiden, At the gates, Obituary, CoB, Kreator, und einiges mehr :D

mir fehln nur noch EAV, Coppelius, Dropkick Murphys :D
 

-S4m-

Member
11 Okt. 2007
73
0
51
33
München / Otterfing
www.last.fm
Au ja, ich trink ein Corona auf Dich und eins auf Wacken und eins auf morgen, da ist die Satans Convention in Werl (yeah, endlich wieder Unleashed) und dann eins................da fällt mir schon was ein

viel spaß...Unleashed waren geil am dienstag :D

himmel. arsch und Zwirn.
Wenn einem das Billing net gefällt, soll man net zum Wacken fahren ...

ist doch mein gutes recht mich zu beschweren und ein bisschen aufzuregen. wegen Carcass will ich nunmal hinfahren.