NothingRemains
W:O:A Metalhead
- 26 Mai 2009
- 4.645
- 0
- 61
Geiles Zitat, wenn auch Offtopic:
Der ehemalige Musiksender MTV erinnerte sich am Donnerstag an Jacksons Pionierarbeit und spielte wie auch viele Radiostationen in den USA seine Hits.
jetzt wissen wir's.Wer mit kleinen Kindern "spielt", ist definitiv krank.
jetzt wissen wir's.
ja. Ich liebe diese Leute die so unheimlich stolz auf eine billige "Meinung" sindnein, ich finde er sollte es noch ungefähr 10 Mal hier posten, falls jemand noch nich mitbekommen hat, was er von Michael Jackson hält
ja. Ich liebe diese Leute die so unheimlich stolz auf eine billige "Meinung" sind
Schade um den Musiker der er einmal war.
Schade auch um Farah Fawcett.
Hoffentlich habt ihr jetzt Frieden gefunden.
R.I.P.
Wer mit kleinen Kindern "spielt", ist definitiv krank.
Klar hat er Schweigegeld bezahlt (weshalb viele denken, dass er Mist gebaut hat), aber eigentlich weiß niemand außer den Betroffenen , ob da was war oder nicht. Solange nichts offiziell bewiesen ist, ist es meiner Meinung nach niveaulos, Leute als Pädophile zu bezeichnen.
Klar hat er Schweigegeld bezahlt (weshalb viele denken, dass er Mist gebaut hat), aber eigentlich weiß niemand außer den Betroffenen, ob da wirklich was war oder nicht. Solange nichts offiziell bewiesen ist, ist es meiner Meinung nach niveaulos, Leute als Pädophile zu bezeichnen.
*ebenfallssign*
Wer hat nicht früher mal nen Album von ihm gehabt und ist zu seiner Musik ordentlich abgetanzt?
Ich hatte die Thriller und noch ein anderes und ich fand die Musik damals gut.
Punkt.