Michael Jackson ist tot!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
WDR 2 hat heute schon reichlichst eigenen SENF dazu gegeben ... von Spitzenentertainer bis Kinderficker alles dabei

Und wenn WDR2 das so macht ist das ok? Natürlich hat Jackson höööchst seltsame bis vielleicht auch wirklich schlimme Dinge in seinem Leben gemacht. Aber es bringt doch keinem was, sich jetzt daran aufzugeilen.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Und wenn WDR2 das so macht ist das ok? Natürlich hat Jackson höööchst seltsame bis vielleicht auch wirklich schlimme Dinge in seinem Leben gemacht. Aber es bringt doch keinem was, sich jetzt daran aufzugeilen.

Sicher is dat OK. Wieso sollte nur dat Positive an dem rausgestellt werden? Und ich denke mal nich, dat sich die breite Masse an seinem Tod aufgeilt :rolleyes:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
Sicher is dat OK. Wieso sollte nur dat Positive an dem rausgestellt werden? Und ich denke mal nich, dat sich die breite Masse an seinem Tod aufgeilt :rolleyes:

seh ich ähnlich, aus "pietätsgründen" dann alles negative außen vor lassen hat ganz gewaltig was von heuchelei, weil ja nur "trauer" geboten ist.

trotzdem RIP, wo immer Du auch sein magst...
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.208
12.556
168
Metalfranken
War ja klar dass früher oder später diese Kindersache angesprochen wird.:rolleyes:
Leute, er stand deswegen vor Gericht und is freigesprochen worden! Deswegen sollte sich jeder mit solchen Anschuldigungen zurückhalten. Niemand, außer den direkt beteiligten weiß wirklich ob es so war oder nicht. Die Gerichte haben nach geltendem Recht keine Schuld feststellen können also lasst solche Mutmaßungen! :mad: Falls er doch schuldig sein sollte, wird er spätestens jetzt, wo immer er auch ist, seine Strafe dafür bekommen. (Zumindest glaube ich an sowas)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
er stand aber auch nich nur einmal vor gericht und wenn man sich, im falle vorher schon, auf außergerichtliche einigung in millionenhöhe einigt, kann man sich seiner unschuldigkeit wohl nich soo sicher gewesen sein.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
*unterschraip*

Vieleicht kommt ja jetzt nach seinem Tod mal die Wahrheit ans tageslicht

versteh das theater jetzt auch nich, wenn irgendein weltbekannter schwerkrimineller gestorben wäre, dann hätten alle gesagt "gut, dass der weg ist". hätte dann jemand gesagt "der war aber auch liebender und treusorgender familienvater" hätter der wahrscheinlich einen auf den deckel bekommen. ist halt nicht alles schwarz und weiss (welch passendes wortspiel) :D und jemanden deswegen gleich nur aufs positive (oder negative "reduzieren") finde ich persönlich halt recht undifferenziert.
ist aber nur meine meinung.
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
*unterschraip*

Vieleicht kommt ja jetzt nach seinem Tod mal die Wahrheit ans tageslicht

glaub ich nicht. Hörst ja sogar hier: man soll nichts schlechtes reden......:confused:
ICH denke ja, er hat da selber nachgeholfen, weil er gemerkt hat, mit dem comeback wird das nix und Probleme mit Geld soll ja auch da gewesen sein. Hat sich aus dem Staub gemacht....und war doch klar, dass der nicht wirklich alt werden wird, oder?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
glaub ich nicht. Hörst ja sogar hier: man soll nichts schlechtes reden......:confused:
ICH denke ja, er hat da selber nachgeholfen, weil er gemerkt hat, mit dem comeback wird das nix und Probleme mit Geld soll ja auch da gewesen sein. Hat sich aus dem Staub gemacht....und war doch klar, dass der nicht wirklich alt werden wird, oder?

Oh hilfe, jetzt hat er schon Selbstmord gemacht. Ich klink mich erstmal aus
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
glaub ich nicht. Hörst ja sogar hier: man soll nichts schlechtes reden......:confused:
ICH denke ja, er hat da selber nachgeholfen, weil er gemerkt hat, mit dem comeback wird das nix und Probleme mit Geld soll ja auch da gewesen sein. Hat sich aus dem Staub gemacht....und war doch klar, dass der nicht wirklich alt werden wird, oder?

Möglich wäre dat ja ...