Michael Jackson ist tot!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Schon krass, wenn man bedenkt, dass wir gestern noch nen Song vom ihm im Turm gehört haben und Mega meinte er hätte "einfach mal wieder Bock auf MJ gehabt!". So ein riesen Fan war ich nie, aber gegen seine Hits konnte man nie was sagen.

R.I.P.
 

Sakura Tsuchie

W:O:A Metalhead
28 Mai 2009
143
0
61
39
Münster
Hm... ich sag mal so: Unerwartet.

Dachte erst es wär n Scherz, da gestern Abend im Internet nur Vermutungen angestellt wurden, tja, und heute Morgen kommts dann in den Nachrichten.
Das isn Ding.
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
ich hab nicht viel von dem gehört, aber thriller und billy jean begleiteten mich auch in den 80 ern. er war ein teil dieser zeit und eigentlich ein sehr armer mensch. seiner biographie nach mußte der ja in irgendeiner weise abdrehen...

r.i.p.
 

Ranger

W:O:A Metalhead
11 Mai 2006
195
0
61
Bottrop
Trotzdem ...

Mopf hat recht... !

Er war ein Päderast !!!

Seine musikalischen Erfolge in allen Ehren, aber mit Kindern rummachen geht garnicht !!!
 

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
37
Hamburg
Das magst du so sehen, muss jedoch längst nicht für alle gelten. Ich finde es schon seltsam, dass er damals soviel Geld an den Zeugen bezahlt haben soll, damit der nicht mehr vor Gericht aussagt :rolleyes:

Wie auch immer, soll er Frieden finden!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Dat is ja mal völliger Nonsens. Im Radio auf WDR 2 werden den Tag lang schon E-Mails vorgelesen ... auch die negativen!

Das ist MEINE Einstellung. Ich finde es ziemlich daneben jetzt noch den Kram von damals aufzuwärmen. Und wenn WDR2 zu doof ist, selber was dazu zu sagen nehmen sie eben die Mails von Hinz und Kunz. Albern.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Das ist MEINE Einstellung. Ich finde es ziemlich daneben jetzt noch den Kram von damals aufzuwärmen. Und wenn WDR2 zu doof ist, selber was dazu zu sagen nehmen sie eben die Mails von Hinz und Kunz. Albern.

WDR 2 hat heute schon reichlichst eigenen SENF dazu gegeben ... von Spitzenentertainer bis Kinderficker alles dabei