Michael Jackson ist tot!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.189
14
133
48
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
So, nachdem der Bier- und Whiskypapst uns schon 2007 verlassen hat, folgt ihm nun sein Namensvetter, der King of Pop.

Ich muss mich jetzt hier outen: Er war ein, ...nein, DER große Held in meiner Jugend. Ich habe von Michael Jackson fast alles auf Vinyl. Zugegebenermaßen wurde er später ganz schön peinlich... :o

Nundenn - möge er in Frieden ruhen.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
Mann, ich hab Gänsehaut.

Im Radio lief eben ständig was von Jackson und ich mopper so vor mich hin "ist der tot oder was...."

Einer der grössten Entertainer aller Zeiten, fraglos. MIt hohem Flug und einem extremen Absturz. RIP Jacko, ich hoffe Dir geht es jetzt besser.

Das haut mich grad aus den Latschen...
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
38
103
40
Münster
www.myspace.com
Mann, ich hab Gänsehaut.

Im Radio lief eben ständig was von Jackson und ich mopper so vor mich hin "ist der tot oder was...."

Einer der grössten Entertainer aller Zeiten, fraglos. MIt hohem Flug und einem extremen Absturz. RIP Jacko, ich hoffe Dir geht es jetzt besser.

Das haut mich grad aus den Latschen...

Ich hab früher, bevor ich mit Rockmusik in Berührung kam, fast nur Michael Jackson rauf und runter gehört.... :(

R.I.P.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.042
21
83
57
Krefeld / NRW
Der Typ war früher cool drauf, seine Shows perfekt :) und die Mucke auch noch im anhörbaren Bereich :o

Naja, war ja abzusehn wann der ins Nirvana wandert ... :rolleyes:

Irgendwann hätte Jacko sich eh in Nichts aufgelöst *läster* :o

R.I.P.
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
38
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Also gibts schon nen Thread.
Mich hats eben auch ausm Bett gehauen, als das am Fernsehen gesagt wurde.
Großartiger Musiker. Habe selber auch mindestens 10 CDs von ihm hier rumfliegen und Videos und und und...bin mit seiner Musik groß geworden...

Schlimm.

R.I.P. Michael :(

*schluchz* *moonwalkervhseinleg* :(
 

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Die Bühnenshow war schon genial .
Hatte als Kind das vergnügen
mit meinen Eltern in München
mir ein Konzert von ihm ansehen zu können :(
Aber nicht nur Jacko ist gestorben .
Farrah Fawcett von der Serie Drei Engel für Charlie
hat es doch nicht gegen den Krebs geschafft :(
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
Also gibts schon nen Thread.
Mich hats eben auch ausm Bett gehauen, als das am Fernsehen gesagt wurde.
Großartiger Musiker. Habe selber auch mindestens 10 CDs von ihm hier rumfliegen und Videos und und und...bin mit seiner Musik groß geworden...

Schlimm.

R.I.P. Michael :(

*schluchz* *moonwalkervhseinleg* :(

Mich nimmt das auch mehr mit als ich dachte...Ich versinke jetzt nicht in Trauer, aber mir ist schon ziemlich bedroppst zumute...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
So, nachdem der Bier- und Whiskypapst uns schon 2007 verlassen hat, folgt ihm nun sein Namensvetter, der King of Pop.

Ich muss mich jetzt hier outen: Er war ein, ...nein, DER große Held in meiner Jugend. Ich habe von Michael Jackson fast alles auf Vinyl. Zugegebenermaßen wurde er später ganz schön peinlich... :o

Nundenn - möge er in Frieden ruhen.

das wirft Fragen auf:

1. Behalten die Tickets fuer die 50 Konzerte in London ihre Gueltigkeit?

2. Wann gibts ein Comeback?

3. Hat er das schon lange gewusst und mit den Ticketverkauefen seine Beerdigung vorfinanziert?