Michael Jackson ist tot!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Jap....ich mein, is ja ok, wenn man sie hier einmal kundtut (egal obs nun pietätlos rüberkommt oder nicht), aber man muss es ja nun nich bei jeder sich bietenden Gelegenheit wieder raushängen lassen :rolleyes:

Naja, zeugt nich unbedint von großem Charakter....

So ises. Es konnte ihm nichts nachgewiesen werden. Dass er damals Geld gezahlt hat, könnte auch einfach daran gelegen haben, dass er ja nun bekanntlich eine sehr, sehr labile Persönlichkeit war und sich dem mit solch einem Prozess verbundenen Stress nicht gewachsen fühlte. Und das Geld hatte er ja nunmal dicke.
Ist AUCH nur eine Spekulation. Aber bevor ich jemanden als Pädophilen bezeichne, sollte ich dafür Beweise haben oder die Schnauze halten. :mad:
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
So ises. Es konnte ihm nichts nachgewiesen werden. Dass er damals Geld gezahlt hat, könnte auch einfach daran gelegen haben, dass er ja nun bekanntlich eine sehr, sehr labile Persönlichkeit war und sich dem mit solch einem Prozess verbundenen Stress nicht gewachsen fühlte. Und das Geld hatte er ja nunmal dicke.
Ist AUCH nur eine Spekulation. Aber bevor ich jemanden als Pädophilen bezeichne, sollte ich dafür Beweise haben oder die Schnauze halten. :mad:

Nein, nein, nein....die Leute WISSEN das doch alle. Beweise brauch man dafür nich :o
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ignoriert ihn doch einfach. sonst hat er ja doch erreicht, was er wollte.



r.i.p.
musste dreimal hinsehen, als ich das heut auf arbeit gelesen hab... irgendwie nicht zu glauben...
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Uninteressant. Uninteressante Musik, dubioser Kerl, riesiger Hype.
Nichts könnte mir egaler sein.
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
soviel zur moralität der eltern, hast Du vollkommen recht.

Richtig. Und solchen Leuten trau ich auch zu, dass sie sich das Ganze nur aus den Fingern gesaugt haben. Ja dass sie vielleicht von Anfang an auf sowas spekulierten. Wenn ich wüsste, dass mein Kind von irgendeinem Schwein sexuell missbraucht wurde, dann würde mich kein Geld der Welt zum Schweigen bringen.
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
ich war nie ein fan von ihm und die mucke hat mich auch nie vom hocker gerissen. aber geschmack ist eben geschmack. und die trauer kann ich sehr gut nachvollziehen, als chuck schuldiner und dimebag darrell gestorben sind habe ich auch geheult. ich habe auf jeden fall respekt vor seiner leistung

RIP
 

Darky666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
322
0
61
45 min bis Wacken
Meine erste LP war Bad von Michael Jackson....
Und ich habe sie heute noch, obwohl ich die letzten 15 Jahre so gar nix mehr mit ihm anfangen konnte...

Trotz allem was er getan oder nicht getan hat, er hat meine Kindheit mit seiner Musik geprägt und bereichert ...

R.I.P.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.990
168
Richtig. Und solchen Leuten trau ich auch zu, dass sie sich das Ganze nur aus den Fingern gesaugt haben. Ja dass sie vielleicht von Anfang an auf sowas spekulierten. Wenn ich wüsste, dass mein Kind von irgendeinem Schwein sexuell missbraucht wurde, dann würde mich kein Geld der Welt zum Schweigen bringen.

erfahren wird man es nie on der makel nun ein wirklicher war oder nicht.
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
erfahren wird man es nie on der makel nun ein wirklicher war oder nicht.

Eben darum macht es auch mehr Sinn sich auf die Dinge zu beschränken die wir WISSEN. Nämlich dass er ein großartiger Künstler war, immer großes soziales Engagement gezeigt und sich stark für Kinder und Naturschutz eingesetzt hat.

...und dass er in ALLEN Punkten frei gesprochen wurde.