ich könnt kotzen wie auf 90% der sender nichts anderes mehr läuft, außer diesen; Dokumentationen, Rückblenden, Best Of's, Musikvideos und Bericht erstattungen über seine (Trauer) Feier.
Es werden Millionen mit dem Tod eines Menschen gemacht, Die Alben brechen alle Verkaufsrekorde, die Tickets werden auf Ebay für 3000€ verkauft, Leute geben 1000€ aus um nur in der nähe der Halle zu sein.
Es gibt soviele Menschen, vorallem Kinder der dritten Weltländer die zu Hauf sterben, hungern und an mangelder Versorgung aller Güter leiden.
Und all diese Gelder könnten an so welchen Orten so viel mehr bewirken... wir leben in einer kranken Welt.
Ich meine gute Musik hin oder her, sein Lohn "unteranderem das bischen Geld" sollten doch gereicht haben. Aber nun noch seinen Managern und der Industrie alles in den Arsch zu schieben, ich finde das geht zuweit.
Warum kauft man Platten wenn der Künstler tod ist, haben die Fans die Alben nicht schon vorher gehabt....
Schon ist bei sowas eine "angebliche" Wirtschaftskrise vergessen und alles ersparrte wird verpulvert.
und das alles noch bei einem "möglichen" Kinderschänder, "möglichen" Medikamenten Abhänigen und "möglichen" Selbstmörder