Michael Jackson ist tot!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ihr versteht nicht mein Anliegen ich versteh die Menschheit in der hinsicht nicht, ansehn tu ich das sicher nicht

Das weltweite Interesse ist nun mal da, warum auch immer. Die Medien führen aus was die glotzende Masse will. Schau einen netten Film an, geh spazieren oder putz Fenster. Die Menschheit MUSS man nicht immer verstehen. Man muss sich über sowas aber auch nicht aufregen ;)

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
ich spende geld und organisiere jedes jahr den welt AIDS tag an unser Schule + weitere soziale Projekte wie Brot für die Welt etc... reicht dir das?

Ja, reicht mir. Ok, wenn das so ist, dann darfste natürlich die Klappe aufreißen. Die meisten Leute meckern halt nur rum und tun selber aber gar nichts. Wenn du ne Ausnahme bist, super. Respekt :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.564
63.035
158
ihr versteht nicht mein Anliegen ich versteh die Menschheit in der hinsicht nicht, ansehn tu ich das sicher nicht
Ich sehe mir jetz die Trauerfeier für Michael Jackson an......:o

So, Schnauze!!!
Und ICH bin ein sehr engagierter Mensch und bin in mehreren Hilfsorganisationen tätig.
Und weiß wohl was abgeht jeden Tag auf dieser Welt.
Und trotzdem tut es mir um MJ leid und mit ihm ist eine Legende gestorben!

Karsten

Diese "Trauerfeier" übersteigt bei weitem was ich für guten Geschmack halte. Ich werde natürlich einen Teufel tun und hier über die richten die meinen sich das ziehen zu müssen. Aber das ist medial inszenierte Massenhysterie. Die Meldung generiert sich selbst. Man meint dabei sein zu müssen weil der Medienhype eine Bedeutung vorgaukelt. Ich finde das langsam aber sicher hochgradig gruselig.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Diese "Trauerfeier" übersteigt bei weitem was ich für guten Geschmack halte. Ich werde natürlich einen Teufel tun und hier über die richten die meinen sich das ziehen zu müssen. Aber das ist medial inszenierte Massenhysterie. Die Meldung generiert sich selbst. Man meint dabei sein zu müssen weil der Medienhype eine Bedeutung vorgaukelt. Ich finde das langsam aber sicher hochgradig gruselig.

Ich weiß auch nicht wie man dieses Phänomen bezeichnen soll. Schau Dir Lady Di damals an. Kollektive Massentrauer...Bedeutsam finde ich das alles ganz und gar nicht. Angucken versuch ich grade. Ist ziemlich....gospelig...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg

Ich weiß auch nicht wie man dieses Phänomen bezeichnen soll. Schau Dir Lady Di damals an. Kollektive Massentrauer...Bedeutsam finde ich das alles ganz und gar nicht. Angucken versuch ich grade. Ist ziemlich....gospelig...

Edit: GUTE GÜTE...

We are born to see the king...und dann schleicht der Sarg rein...immerhin ist der zu...

Hex

4 März 2004
243.564
63.035
158

Edit: GUTE GÜTE...

We are born to see the king...und dann schleicht der Sarg rein...immerhin ist der zu...
Ursprünglich sollte das ja nicht sein mit dem Sarg....*wunder*

Hail & Grill

4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Also ich fand das Jacko teilweise echt geile Mukke gemacht hat. Fand auch schade dasser den Löffel abgegeben hat, aber den Zirkus guck ich mir nich an(ich hasse Fehrnsehen mittlerweile eh).

Aber da kann ich nur für mich sprechen. ;)