Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 243.564
- 63.035
- 158
Bei meiner Beerdigung MUSS von John Miles Music gespielt werden, darauf bestehe ich!Ich hoffe nur zu meiner Trauerfeier läuft etwas bessere Muke
Bei meiner Beerdigung MUSS von John Miles Music gespielt werden, darauf bestehe ich!Ich hoffe nur zu meiner Trauerfeier läuft etwas bessere Muke
Bei meiner Beerdigung MUSS von John Miles Music gespielt werden, darauf bestehe ich!
Aha, ich stelle fest bei den meisten läuft es also nebenher.....Interessant!
Bei meiner Beerdigung MUSS von John Miles Music gespielt werden, darauf bestehe ich!
Wagner, J.B.O., Onkelz und die Hosen wäre meine Wahl auffer der beseitigung meiner Reste.
Japp, der Lionel macht das ganz gut.....ich find die Gospels auch ganz okay....paßt gut....Onkelz UND Hosen....soso
Na, Laionäll geht ja grad mal da am singen....
Na, Laionäll geht ja grad mal da am singen....
Wagner, J.B.O., Onkelz und die Hosen wäre meine Wahl auffer der beseitigung meiner Reste.
Japp, der Lionel macht das ganz gut.....ich find die Gospels auch ganz okay....paßt gut....
Der kommt bestimmt zu Wort, der Sack!Aber sollte sein beschissener Vater da was sagen schmeiß ich was auf den Fernseher....
Der kommt bestimmt zu Wort, der Sack!
Haste das Interview mitbekommen das er gegeben hat?
Der kommt bestimmt zu Wort, der Sack!
Haste das Interview mitbekommen das er gegeben hat?