Michael Jackson ist tot!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Das is echt kacke, ne? :D Und tut nach ner Zeit beim Lutschen auch voll weh, aber man kanns dann einfach nich lassen. Das Zeug is dermaßen lecker :D Grün und rot is bei mir immer als erstes weg. Cola bleibt meistens liegen. Weiß is auch toll. Orange is eher "egal" und wird halt nebenher gelutscht :D

*unterschreib*
Die roten, grünen und weißen tüten sind die geilsten. :D

*abklatsch* So siehts aus!:cool:

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
*abklatsch* :D

Wenn ich irgendwem eins davon abgeben sollte, haben die immer Orange gekriegt, weil die am langweiligsten sind... :D

Haha :D Genau. Und die Colateile halt :D Die leg ich im Tiefkühl auch immer ganz nach oben, damit andere die essen. Die GUTEN grünen, weißen und roten versteck ich immer unter gefrorenem Porree und so. Also da wo eh keiner hinguckt :D

Ich hab ma alle Orangen flüssig gelassen und mit Wodka gemischt...war ganz in Ordnung :D

Nix verkommen lassen! :D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Haha :D Genau. Und die Colateile halt :D Die leg ich im Tiefkühl auch immer ganz nach oben, damit andere die essen. Die GUTEN grünen, weißen und roten versteck ich immer unter gefrorenem Porree und so. Also da wo eh keiner hinguckt :D

jaaa, genau so! :D
Als ich aufer Realschule war, hatten wir nen Kiosk inner nähe, der hat wegen uns sicher Unmengen eingenommen, weil der das Zeug im Angebot hatte... :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81

Wir haben die gleiche Taktik :D

Hab ich mir auch gedacht udn ich brauchte was zum mischen :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Als ich aufer Realschule war, hatten wir nen Kiosk inner nähe, der hat wegen uns sicher Unmengen eingenommen, weil der das Zeug im Angebot hatte... :D

Icdh hab mir im vor drei Jahren, als ich mein letztes Jahr Realshcule gemacht habe, mal ne ganze Woche lang ne Kühltasche mit Wassereis zur Schule mitgenommen :D Die ersten die ankamen und eins haben wollten waren die Lehrer :D

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Wir haben die gleiche Taktik :D

Hab ich mir auch gedacht udn ich brauchte was zum mischen :D

Ich glaube, das machen alle so :D:D:D Wahnsinn, wie man sich um so billigen Kack kloppen kann, haha :D Das ist aber sicher noch sone Urangst aus Kindertagen. Da warn die Dinger ja wirklich heilig!!

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Icdh hab mir im vor drei Jahren, als ich mein letztes Jahr Realshcule gemacht habe, mal ne ganze Woche lang ne Kühltasche mit Wassereis zur Schule mitgenommen :D Die ersten die ankamen und eins haben wollten waren die Lehrer :D

Haha, wie geil... :D

Ich glaube, das machen alle so :D:D:D Wahnsinn, wie man sich um so billigen Kack kloppen kann, haha :D Das ist aber sicher noch sone Urangst aus Kindertagen. Da warn die Dinger ja wirklich heilig!!

Die Dinger SIND wirklich heilig! :D:D