Michael Jackson ist tot!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
was denkst du denn, warum hier irgendwer mal die farbe einegführt hat? ;):D

...was dennoch nicht heißen soll, dass du manchmal für meine begriffe ziemlichen schwachsinn von dir geben kannst :p:D;)

ach, diese Farbe habe ich noch nie wirklich unterstützt, die führt doch den Witz ad absurdum...! ^^

und letzteres is schon ok... dass ich das KANN, habe ich ja in den letzten Beiträgen bewiesen! :D :p

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ja, war aber auch ziehmlich knapp an Vorrat da. Die meinten, das geht nur sehr wenig weg. Besonders bei dem momentanen Wetter. Die wollen das wohl nicht mehr so lange im Sortiment haben :(
Tja, sowas kann halt nurnoch Hamburg haben :o:D:cool:

Wie kann sowas leckeres nur wenig verkauft werden? Bei der Hitze mag ich kein Sahneeis, Magnum oder wie die ganzen Fettbomben heissen...

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Örks. Ich mochte Magnum noch nie. MIr ist das zu fett, zu viel, zu schmierig.

Das einzige was ich von diesen ganzen Mega-Eiskrems mag ist Macadamia Nut Brittle von Häagen Dasz *sterb*

Jeder nach seiner Fasson, oder so.:D;)
Früher hab ich gern mal Ed von Schleck geschleckt, leider sieht man das ja heute auch nicht mehr so oft.
Da hab ich gern mit rumgespielt wenn ich daran geschleckt hab.:eek::eek::eek::D;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Wie kann sowas leckeres nur wenig verkauft werden? Bei der Hitze mag ich kein Sahneeis, Magnum oder wie die ganzen Fettbomben heissen...

ich kauf mir auch immer capri oder dieses capri-verschnitt-dingens, wenns capri nich gibt :D

und das coladingens hab ich echt schon ewig nicht mehr gesehen. ich erinner mich aber noch dunkel, dass da irgendwann mal meine zunge dran klebengeblieben ist :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
ach, diese Farbe habe ich noch nie wirklich unterstützt, die führt doch den Witz ad absurdum...! ^^

und letzteres is schon ok... dass ich das KANN, habe ich ja in den letzten Beiträgen bewiesen! :D :p

ja, das war glaub ich auch der sinn der sache :confused::D

naja, können kann man jetzt so oder so definieren :D