hö? grad wassereis geht da doch. oder klebt das coladingens zu arg?
Ich nehm einfach mal an, dass es aus dem Grund aus dem Sortiment genommen wird Alles Andere wäre blöd
hö? grad wassereis geht da doch. oder klebt das coladingens zu arg?
einige Teile waren an ihm ja noch fast ganz neu!
Wenn sich die Wacken-Orga schon um die Umwelt sorgt, sollte man als Forumsmitglied auch mal mitüberlegen, ob Jackson beerdigt oder entsorgt werden sollte...
der kommt in ein mausoleum, und wird besichtigt ...
oh, muss man sich da dann auch in zweierreihen aufstellen und ganz schnell vorbeigehen wie bei ho chi minh?
Wie kann sowas leckeres nur wenig verkauft werden? Bei der Hitze mag ich kein Sahneeis, Magnum oder wie die ganzen Fettbomben heissen...
im moonwalk ...
Muss man auch diese coolen Handschuhe besitzen, die Michael dabei immer angezogen hat?
Bei der Hitze geht auch nur Wassereis. Hab mal irgendwo gelesen, dass Magnum und Ko. bei der Hitze auch gar nicht gut sind! Soll wohl alles ein bisschen aufs Herz und den Kreislauf schlagen! Abgesehen davon ist Wassereis auch das beste wo gibt! Besonders letztes Jahr aufm HOA!
*unterschreib* Warn letztens vonner Schule aus Eis essen. Alles hat sich gefreut und sich bei gefühlten 40 Grad die fetten Eisbecher mit dick Sahne und zum Teil sogar noch mit heißer Sauce reingeschaufelt *kotzsmiliesuch*
Das einzige Milcheis das bei Hitze geht is n Flipper find ich. Also Vanille und Zitrone mit O-Saft und dieser merkwürdigen Sauce. Aber am liebsten auch Wassereis. Und am ALLERliebsten die Teile. Davon lutsch ich im Sommer oft so viele, dass ich dauernd eingeschnittene Mundwinkel von den blöden scharfen Tütenrändern hab
Häagen Dasz und Ben&Jerry's is natürlich saulecker. Aber nach n paar Löffeln wird mir auch davon schlecht. Magnum&Co geht GAR nicht *kotz*
Ohjaaaaa, mein Mund ist im SOmmer auch nur geschunden von diesen beschissenen Tüten Häagen Dasz geht auch ab und an, aber auch nicht viel
Ohjaaaaa, mein Mund ist im SOmmer auch nur geschunden von diesen beschissenen Tüten Häagen Dasz geht auch ab und an, aber auch nicht viel
*unterschreib*
Die roten, grünen und weißen tüten sind die geilsten.