Michael Jackson ist tot!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Wie kann sowas leckeres nur wenig verkauft werden? Bei der Hitze mag ich kein Sahneeis, Magnum oder wie die ganzen Fettbomben heissen...

Bei der Hitze geht auch nur Wassereis. Hab mal irgendwo gelesen, dass Magnum und Ko. bei der Hitze auch gar nicht gut sind! Soll wohl alles ein bisschen aufs Herz und den Kreislauf schlagen! Abgesehen davon ist Wassereis auch das beste wo gibt! Besonders letztes Jahr aufm HOA! :cool::D

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Bei der Hitze geht auch nur Wassereis. Hab mal irgendwo gelesen, dass Magnum und Ko. bei der Hitze auch gar nicht gut sind! Soll wohl alles ein bisschen aufs Herz und den Kreislauf schlagen! Abgesehen davon ist Wassereis auch das beste wo gibt! Besonders letztes Jahr aufm HOA! :cool::D

*unterschreib* Warn letztens vonner Schule aus Eis essen. Alles hat sich gefreut und sich bei gefühlten 40 Grad die fetten Eisbecher mit dick Sahne und zum Teil sogar noch mit heißer Sauce reingeschaufelt *kotzsmiliesuch*
Das einzige Milcheis das bei Hitze geht is n Flipper find ich. Also Vanille und Zitrone mit O-Saft und dieser merkwürdigen Sauce. Aber am liebsten auch Wassereis. :) Und am ALLERliebsten die Teile. Davon lutsch ich im Sommer oft so viele, dass ich dauernd eingeschnittene Mundwinkel von den blöden scharfen Tütenrändern hab :D
Häagen Dasz und Ben&Jerry's is natürlich saulecker. Aber nach n paar Löffeln wird mir auch davon schlecht. Magnum&Co geht GAR nicht :eek: *kotz*

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
*unterschreib* Warn letztens vonner Schule aus Eis essen. Alles hat sich gefreut und sich bei gefühlten 40 Grad die fetten Eisbecher mit dick Sahne und zum Teil sogar noch mit heißer Sauce reingeschaufelt *kotzsmiliesuch*
Das einzige Milcheis das bei Hitze geht is n Flipper find ich. Also Vanille und Zitrone mit O-Saft und dieser merkwürdigen Sauce. Aber am liebsten auch Wassereis. :) Und am ALLERliebsten die Teile. Davon lutsch ich im Sommer oft so viele, dass ich dauernd eingeschnittene Mundwinkel von den blöden scharfen Tütenrändern hab :D
Häagen Dasz und Ben&Jerry's is natürlich saulecker. Aber nach n paar Löffeln wird mir auch davon schlecht. Magnum&Co geht GAR nicht :eek: *kotz*

Ohjaaaaa, mein Mund ist im SOmmer auch nur geschunden von diesen beschissenen Tüten :D Häagen Dasz geht auch ab und an, aber auch nicht viel :D

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ohjaaaaa, mein Mund ist im SOmmer auch nur geschunden von diesen beschissenen Tüten :D Häagen Dasz geht auch ab und an, aber auch nicht viel :D

Das is echt kacke, ne? :D Und tut nach ner Zeit beim Lutschen auch voll weh, aber man kanns dann einfach nich lassen. Das Zeug is dermaßen lecker :D Grün und rot is bei mir immer als erstes weg. Cola bleibt meistens liegen. Weiß is auch toll. Orange is eher "egal" und wird halt nebenher gelutscht :D