*fasziniertaufdieFingerguck*
*erdbeereinTALKHEAVYsmundsteck*
war auch nur ein bisschen angesabbert
*fasziniertaufdieFingerguck*
*erdbeereinTALKHEAVYsmundsteck*
war auch nur ein bisschen angesabbert
ne. ich schüttele eigentlich eher den kopf. spätestens nach der dritten antwort war's dann dachte ich auch jedem klar. aber da irrte ich wohl.
is aber wohl so, wenn man wen nicht leiden kann. der kann sagen, was er will - man interpretiert eh immer nur das rein, was man lesen will
das war doch gar nicht böse gemeint, das ist bei uns eher umgangston....
"ogott, wie betrunken warst du?" braucht man hier irgendwie ständig. und nein, das liegt nicht am ständigen saufen
aber du darfst mich auch gerne weiter beschimpfen - wir kennen uns ja nicht
"SChnauze Püppi" ist hier auch Umgangston. Also hier *auf Umgebung deut*
Zum Schimpfen ist es eindeutig zu warm und ich bin zu erkältet *Kraftlos in Ecke hängt*
hehe, jau.... - aber danke, dass du das mal aufgeklärt hast! ^^
- hab mich gefragt, wie ich die Geschichte noch weiter auf die Spitze treiben könnte, damit es auch wirklich der Letzte merkt!!
och menno
irgendwann lern ich eure sprache auch noch dann sag ich das nächste mal nicht mehr mittag auf "moin" "Guten Morgen" und lach auch nicht, wenn er nochmal mit mir "schnacken" will
hier, hast n eis hilft gegen halsschmerzen ( ) und die hitze
dann klappts auch wieder mit dem schimpfen
*rofl* @ "Guten Morgen" zu Mittag bei "moin"
Kann man so ein Eis auch in die Nase stopfen? Ich nies hier herum, gleich fliegt mir die Nase weg.
Und das war jetzt die eleganteste Lösung Back To Topic
öööh. bestimmt. dann nimm aber vielleicht lieber das wassereis, das klebt nicht so - das andere wäre beim nächsten niesen sicherlich auch weniger appetitlich
*chchchchch*
Bei der Hitze geht eh nur Wassereis. Colaeis,mhhhhhm....gibts das überhaupt noch??
Bei der Hitze geht eh nur Wassereis. Colaeis,mhhhhhm....gibts das überhaupt noch??
dieses zum rausdrucken, diese langen dünnen stäbchen oder n anderes?
nee... das kenn ich nicht ...Nee, das gute alte Colaeis am Stiel. Kennt hier keiner mehr, wa?
Dieses Zeug zum rausdrücken macht mich irre. Erst friert man sich die Finger an dem Ding fest und hinterher hat man lauwarmes Labberwasser in der Tüte.
Nee, das gute alte Colaeis am Stiel. Kennt hier keiner mehr, wa?
Dieses Zeug zum rausdrücken macht mich irre. Erst friert man sich die Finger an dem Ding fest und hinterher hat man lauwarmes Labberwasser in der Tüte.