Michael Jackson ist tot!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ne. ich schüttele eigentlich eher den kopf. spätestens nach der dritten antwort war's dann dachte ich auch jedem klar. aber da irrte ich wohl.

is aber wohl so, wenn man wen nicht leiden kann. der kann sagen, was er will - man interpretiert eh immer nur das rein, was man lesen will :)

hehe, jau.... - aber danke, dass du das mal aufgeklärt hast! ^^
- hab mich gefragt, wie ich die Geschichte noch weiter auf die Spitze treiben könnte, damit es auch wirklich der Letzte merkt!! :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:confused: das war doch gar nicht böse gemeint, das ist bei uns eher umgangston....

"ogott, wie betrunken warst du?" braucht man hier irgendwie ständig. :D und nein, das liegt nicht am ständigen saufen ;)

aber du darfst mich auch gerne weiter beschimpfen - wir kennen uns ja nicht :p

"SChnauze Püppi" ist hier auch Umgangston. Also hier *auf Umgebung deut* :D

Zum Schimpfen ist es eindeutig zu warm und ich bin zu erkältet *Kraftlos in Ecke hängt*

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
"SChnauze Püppi" ist hier auch Umgangston. Also hier *auf Umgebung deut* :D

Zum Schimpfen ist es eindeutig zu warm und ich bin zu erkältet *Kraftlos in Ecke hängt*

och menno :(

:D

irgendwann lern ich eure sprache auch noch :D dann sag ich das nächste mal nicht mehr mittag auf "moin" "Guten Morgen" und lach auch nicht, wenn er nochmal mit mir "schnacken" will :D

hier, hast n eis :) hilft gegen halsschmerzen ( :D ) und die hitze :)
dann klappts auch wieder mit dem schimpfen :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
hehe, jau.... - aber danke, dass du das mal aufgeklärt hast! ^^
- hab mich gefragt, wie ich die Geschichte noch weiter auf die Spitze treiben könnte, damit es auch wirklich der Letzte merkt!! :D

was denkst du denn, warum hier irgendwer mal die farbe einegführt hat? ;):D

...was dennoch nicht heißen soll, dass du manchmal für meine begriffe ziemlichen schwachsinn von dir geben kannst :p:D;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
och menno :(

:D

irgendwann lern ich eure sprache auch noch :D dann sag ich das nächste mal nicht mehr mittag auf "moin" "Guten Morgen" und lach auch nicht, wenn er nochmal mit mir "schnacken" will :D

hier, hast n eis :) hilft gegen halsschmerzen ( :D ) und die hitze :)
dann klappts auch wieder mit dem schimpfen :D

*rofl* @ "Guten Morgen" zu Mittag bei "moin" :D

Kann man so ein Eis auch in die Nase stopfen? Ich nies hier herum, gleich fliegt mir die Nase weg.

Und das war jetzt die eleganteste Lösung Back To Topic :D :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
*rofl* @ "Guten Morgen" zu Mittag bei "moin" :D

Kann man so ein Eis auch in die Nase stopfen? Ich nies hier herum, gleich fliegt mir die Nase weg.

Und das war jetzt die eleganteste Lösung Back To Topic :D :D

ja, er hat auch erstmal herzhaft gelacht - und ich dann erstmal auf die uhr geschaut :D:rolleyes:

öööh. bestimmt. dann nimm aber vielleicht lieber das wassereis, das klebt nicht so - das andere wäre beim nächsten niesen sicherlich auch weniger appetitlich :o:D

*chchchchch*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
dieses zum rausdrucken, diese langen dünnen stäbchen oder n anderes? :confused:

Nee, das gute alte Colaeis am Stiel. Kennt hier keiner mehr, wa? :(

Dieses Zeug zum rausdrücken macht mich irre. Erst friert man sich die Finger an dem Ding fest und hinterher hat man lauwarmes Labberwasser in der Tüte.