Michael Jackson ist tot!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
MIr kommt es tatsächlich so vor als wenn Du dich als die Kränung der Menschheit betrachtest und niemals, aber wirklich NIEMALS auch nur den Hauch einer Schwäche, Vorliebe oder Albernheit zulässt.

Also egal ob jetzt Undo oder Sternchen die Kränung der Menschheit sein will, ich bin jedenfall die Krönung der Evolution!!! :cool:

Topic: RIP MJ, auch wenn er die letzten ca. 20 Jahre mehr und mehr zu einer Parodie von sich selber geworden ist, hat er doch völlig verdient Musikgeschichte geschrieben und dafür meine Anerkennung, genau wie für ein paar echt gute Lieder....

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.769
63.220
158
Der Unterschied heißt Metal, Kate McGee. HEAVY FUCKING METAL!

:cool:
Prima Argument!:rolleyes:
Metal ist so einzigartig das andere Musik keinen solchen Stellenwert haben darf!
Näääääää.....ganz schön engstirnig!
Ist doch scheißegal was es ist.
Es geht einfach darum wie sehr ein Mensch andere Menschen durch sein Können beeindruckt hat.
Und das hat MJ eben nunmal geschafft. Er ist der King of Pop, so wie damals Elvis der King of Rock´n Roll war.
Und ich sags nochmal, wenn man es nicht nachvollziehen kann das Menschen übr seinen Tod bestürzt sind, dann reicht es auch seine Meinung darüber zu haben aber andere als Heuchler oder ähnliches zu bezeichnen, das steht NIEMANDEM zu.
Wie Karsten schon sagte, seinen Beitrag bezüglich Trauer fand ich zu diesem Thema mit am besten hier, es gibt keine festgelegten Regeln hierzu, das empfindet jeder Mensch anders.
Ich zitiere ihn gerne nochmal:

...............
Es gibt keine Regel wer wie um wen wann trauern darf, kann und muß. Das bleibt jedem individuell überlassen. Ganz sicher ist er nicht die Instanz die entscheidet welche Trauer nur denen zusteht .........die jemanden persönlich kannten und bis zu welcher Stufe man als nicht persönlich Kennender seine Trauer ausdrücken darf.