Michael Jackson ist tot!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich frage wie Du meine Sig interpretierst, das hat ja nichts mit mir und meiner Interpretation zu tun.

Sorry, ich deute eine Sig bei intelligenten Menschen schon so..(das war sogar sowas wie ein Kompliment *gg*)

Und 2. Hatte ich von dir lustigerweise einen ähnlichen Eindruck, was das "wenig positive" betrifft & hin und wieder auch die "Krone der Schöpfung"-Geschichte, besonders im Umgang mit Newbies. ;) Mich persönlich stört das jetzt allerdings weniger als dich scheinbar, ich lese dann gleich mit mehr Interesse mit. :D
Ansonsten möcht ich einfach mal sagen: Dein Eindruck täuscht dich, zumindest teils!

Du hast Recht mit dem "Newbies nerven teilweise sehr schlimm"...ich verstehe sie oft nicht und die fragen Sachen die jeder halbwegs smarte Mensch auch so nachlesen kann. Dsa GEseier von Leuten die noch nie auf Wacken waren und trotzdem unglaublich nörgeln geht mir halt auf den Eierstock und ich halte mein Maul da auch nicht. ;)

Eventuell täuscht der Eindruck wirklich, aber wie gesagt, ich kenne Dich nicht real. Aber der EIndruck den ich gebe täuscht auch oft. Ich bin nur nicht ganz so mopperig ;)

Interessant ist, daß ich ihn genau so einschätzen würde wenn ich ihn nur aus dem Forum kennen würde. Wenn man ihn direkt vor der Nase hat ist er eigentlich ganz nett.....

Blöderweise werde ich ihn ja nicht kennenlernen. Bzw....*räusper* habe ich das schon, weiß es aber nicht mehr :D

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Interessant ist, daß ich ihn genau so einschätzen würde wenn ich ihn nur aus dem Forum kennen würde. Wenn man ihn direkt vor der Nase hat ist er eigentlich ganz nett.....
Auch du, mein Sohn Karsten :o

Leute, jetzt gebt es doch mal zu: Gepöbel oder Streitbeiträge, bei denen sich die Leute richtig in die Haare kriegen sind doch viel unterhaltsamer als ewig nur halblustiges Gespamme und Schleimerei, nicht wahr? :D
Sorry, ich deute eine Sig bei intelligenten Menschen schon so..(das war sogar sowas wie ein Kompliment *gg*)
ist auch so angekommen. ;)

Du hast Recht mit dem "Newbies nerven teilweise sehr schlimm"...ich verstehe sie oft nicht und die fragen Sachen die jeder halbwegs smarte Mensch auch so nachlesen kann. Dsa GEseier von Leuten die noch nie auf Wacken waren und trotzdem unglaublich nörgeln geht mir halt auf den Eierstock und ich halte mein Maul da auch nicht. ;)
wie gesagt, mich stört es nicht nur nicht, ich finde es sogar interessanter wenn da auch mal auf den putz gehauen wird!

Eventuell täuscht der Eindruck wirklich, aber wie gesagt, ich kenne Dich nicht real. Aber der EIndruck den ich gebe täuscht auch oft. Ich bin nur nicht ganz so mopperig ;)

Blöderweise werde ich ihn ja nicht kennenlernen. Bzw....*räusper* habe ich das schon, weiß es aber nicht mehr :D
wir haben uns kennengelernt? :confused: Sorry, das ist jetzt kein "sie kennt mich nicht mehr, also kenn ich sie nicht mehr" sondern ich frage mich das ernsthaft. Wo denn?

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Leute, jetzt gebt es doch mal zu: Gepöbel oder Streitbeiträge, bei denen sich die Leute richtig in die Haare kriegen sind doch viel unterhaltsamer als ewig nur halblustiges Gespamme und Schleimerei, nicht wahr? :D

Meine Rede. Ich habe schon Foren verlassen weil da keine Streitkultur herrschte *gg*

wie gesagt, mich stört es nicht nur nicht, ich finde es sogar interessanter wenn da auch mal auf den putz gehauen wird!

Auf den "putz hauen" und sinnloses Gemecker sind aber zwei Paar Stiefel...

wir haben uns kennengelernt? :confused: Sorry, das ist jetzt kein "sie kennt mich nicht mehr, also kenn ich sie nicht mehr" sondern ich frage mich das ernsthaft. Wo denn?

Moment, ich weiß es wirklich nicht!!! Hätte ja sein können, ich vergesse oft Treffen weil die immer auf Festivals sind und ich da des öfteren seelisch abwesend bin :D