Michael Jackson ist tot!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Sagst DU als jemand, dem halt Metal gefällt und der Kram nicht.
Aber frag mal umgekehrt nen Hopper was er von Metal hält, und du wirst exakt die gleiche Antwort kriegen. Weil dem halt sein Zeug gefällt und er Metal scheiße findet.

Wer soll da nun entscheiden, wer Recht hat? Du oder der Hopper?

Gleichberechtigung, Baby. Leben und leben lassen.

Nein! Ich mache da einen Unterschied zwischen Leuten die Hip-Hop hören und diesen Gangztah-Spacken. Letztere sind einfach bah, erstere hab ich selber in meinem Freundeskreis.

Karsten

W:O:A Metalgod
Auch du, mein Sohn Karsten :o

Leute, jetzt gebt es doch mal zu: Gepöbel oder Streitbeiträge, bei denen sich die Leute richtig in die Haare kriegen sind doch viel unterhaltsamer als ewig nur halblustiges Gespamme und Schleimerei, nicht wahr? :D

Die Frage is jetzt aber rhetorisch, oder? Um den Friedensnobelpreis hab ich michn hier selten beworben...:o