Michael Jackson ist tot!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Übrigens, schön auf einen sachlich gehaltenen beitrag antworten zu können. Ich mag ja unsachliche Beiträge, aber nicht wenn ich gleich zehn auf einmal davon beantworten muss. :o

:D :D :D

zum Thema:
das mit den unterschiedlichen Hemmschwellen stimmt schon; so gibt es ja z.B. Eltern, die keine Tränen um verstorbene Kinder vergießen können, obwohl sie sehr stark leiden und trauern! Jeder ist da halt anders... das andere Extrem wäre halt z.B. sowas sowas. ^^

aber im ernst... wenn jemand meint, sein Leben sei erheblich beeinträchtigt weil eine für ihn virtuelle Person verstorben ist... naja... jedem das seine, aber verstehen kann ich's auch nicht.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Als damals Cliff Burton starb, saßen zwei langhaarige vor unserer Schule, heulten wie Schloßhunde und haben ne Kiste Bier leergemacht. Morgens um Acht.:D
Auch ne Art von Trauer.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Als damals Cliff Burton starb, saßen zwei langhaarige vor unserer Schule, heulten wie Schloßhunde und haben ne Kiste Bier leergemacht. Morgens um Acht.:D
Auch ne Art von Trauer.

naja, da is ja auch nicht "nur" ein Mensch gestorben, sondern die Hoffnung auf einfach noch mehr extrem geile Musik!!!! ^^

Abaddon

26 Nov. 2001
8.131
787
128
Kiel
:)
Unterschiedliche Hemmschwellen, gut. Verstehe ich natürlich und leuchtet auch ein. Was aber weiterhin nicht von der Hand zu weisen ist, ist dass derjenige der wegen des schlechten Tages heult als Mimöschen und der dem der Tod seiner Schwester egal ist als gefühlloser Arsch bezeichnet werden könnte

hast du noch mehr solche weisheiten, du arroganter furz? :mad:

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Nenn mich nich Mimöschen, du gefühlloser Arsch :mad:
touche :D
:D :D :D

zum Thema:
das mit den unterschiedlichen Hemmschwellen stimmt schon; so gibt es ja z.B. Eltern, die keine Tränen um verstorbene Kinder vergießen können, obwohl sie sehr stark leiden und trauern! Jeder ist da halt anders... das andere Extrem wäre halt z.B. sowas sowas. ^^

aber im ernst... wenn jemand meint, sein Leben sei erheblich beeinträchtigt weil eine für ihn virtuelle Person verstorben ist... naja... jedem das seine, aber verstehen kann ich's auch nicht.
Ja. Hätte ich meine Meinung gleich in so knappen Worten niedergebracht, hätte es sicherlich eine weniger ausschweifende Diskussion gegeben. :rolleyes::D
hast du noch mehr solche weisheiten, du arroganter furz? :mad:
Für dich nicht! :o Aber entschuldige. Hätte ich gewusst dass es zu viel für dich ist wenn sich nicht jeder ohne Widerspruch gleich geschlagen gibt hätte ich natürlich nichts gesagt. :rolleyes::rolleyes: Naja, so muss mir das "Depp" weiter vorne jedenfalls nicht mehr leid tun, danke auch. :rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Du glaubst so richtig dolle an Deine Sig oder?

Ich finde das erschreckend wenn jemand so irre drauf ist.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hm für ne sinnvolle Antwort müsstest du etwas konkreter werden. ;)

Naja, wenn Du deine eigene Sig nicht interpretieren kannst ist das aber nicht mein Problem.

Ich finde Dich unglaublich muffelig und nihilistisch, sehr selten dass mal etwas positives von Dir kommt. Und mit solchen Menschen habe ich halt teilweise Schwierigkeiten. MIr kommt es tatsächlich so vor als wenn Du dich als die Kränung der Menschheit betrachtest und niemals, aber wirklich NIEMALS auch nur den Hauch einer Schwäche, Vorliebe oder Albernheit zulässt.

Da das hier aber ein Forum ist, wo es eher SEHR blödsinnig und albern zugeht (was auch mich manchmal nervt, zugegeben), DU aber weiterhin sehr viel sagst, wundert es mich halt....

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Naja, wenn Du deine eigene Sig nicht interpretieren kannst ist das aber nicht mein Problem.
Ich frage wie Du meine Sig interpretierst, das hat ja nichts mit mir und meiner Interpretation zu tun.
Ich finde Dich unglaublich muffelig und nihilistisch, sehr selten dass mal etwas positives von Dir kommt. Und mit solchen Menschen habe ich halt teilweise Schwierigkeiten. MIr kommt es tatsächlich so vor als wenn Du dich als die Kränung der Menschheit betrachtest und niemals, aber wirklich NIEMALS auch nur den Hauch einer Schwäche, Vorliebe oder Albernheit zulässt.
Nach diesem Verbalwunder Abbadon bist du nun schon die zweite, die sowas andeutet, natürlich sehr viel differenzierter. Das finde ich aus zweierlei Gründen seltsam: 1. Muss man doch nur mal durch diesen Thread durchschauen. Abgesehen davon dass ich auf zahlreiche Kontra- und auch den ein oder anderen Beleidigungsbeitrag antworten musste ging es doch auch hier nicht ganz ohne Humor zu? Und 2. Hatte ich von dir lustigerweise einen ähnlichen Eindruck, was das "wenig positive" betrifft & hin und wieder auch die "Krone der Schöpfung"-Geschichte, besonders im Umgang mit Newbies. ;) Mich persönlich stört das jetzt allerdings weniger als dich scheinbar, ich lese dann gleich mit mehr Interesse mit. :D
Ansonsten möcht ich einfach mal sagen: Dein Eindruck täuscht dich, zumindest teils!

Da das hier aber ein Forum ist, wo es eher SEHR blödsinnig und albern zugeht (was auch mich manchmal nervt, zugegeben), DU aber weiterhin sehr viel sagst, wundert es mich halt....
hm, ich würde mir doch an deiner Stelle mehr Sorgen machen wenn jemand so durchweg negativ in einem Forum schreibt wo alles auf einer erst-seriösen Ebene gehalten wird? ;)

Karsten

W:O:A Metalgod

Interessant ist, daß ich ihn genau so einschätzen würde wenn ich ihn nur aus dem Forum kennen würde. Wenn man ihn direkt vor der Nase hat ist er eigentlich ganz nett.....