TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Das wird sich wie immer kurzfirstig eintscheiden. Er kanns noch nich sagen. Shicearbyt![]()
Auch nich schlechtDie absurdeste Fotosituation aller Zeiten hat sich aber in Köln abgespielt, als ich und n paar andere Forumler den Helm besucht haben. Wir ham uns am Deutzer Bahnhof zu 5 oder 6 Mann in ne Fotokabine gequetscht und uns fotografiert und raus kamen Bilder von einem(!) Mann(!) mit Turban(!).
![]()
Die Bilder müsste ich sogar noch haben. Wir haben alle aufm Boden gelegen vor Lachen
Fotos von uns gabs nicht.
![]()
*für Schorsch ne Kündigung abschick*
So, dann hätte ich das schonmal geregelt
Die Story fand ich auch so geil
Tja, also...wenn ihr euch zusammen fotografiert, fusioniert ihr zu einem Mann mit Turban. Gut zu wissen![]()
jetzt würd ich mir ja sorgen machen.ihre seelen sind ein mann mit turban..
![]()
![]()
![]()
aber nicht, dass sie nun inne Sauna gehen und das ausschwitzen
Oh Mann, tut mir leid![]()
Das wird sich wie immer kurzfirstig eintscheiden. Er kanns noch nich sagen. Shicearbyt![]()
Es wird sooo toll
![]()
Auch nich schlechtDie absurdeste Fotosituation aller Zeiten hat sich aber in Köln abgespielt, als ich und n paar andere Forumler den Helm besucht haben. Wir ham uns am Deutzer Bahnhof zu 5 oder 6 Mann in ne Fotokabine gequetscht und uns fotografiert und raus kamen Bilder von einem(!) Mann(!) mit Turban(!).
![]()
Die Bilder müsste ich sogar noch haben. Wir haben alle aufm Boden gelegen vor Lachen
Fotos von uns gabs nicht.
![]()
Tag gerettet, vielen Dank!![]()
![]()
Geh Arbeit, Arsch.
:knootsch:
Tag gerettet, vielen Dank!![]()
![]()
De rien!![]()
*tagezähl*![]()
*1*
Ich hab da schonmal was vorbereitet![]()
ROFL
![]()
![]()
da bin ich ja mal total gespannt![]()
![]()
![]()
Wenne Glück hast, habe ich heute die Möglichkeit etwas wahrhaft Prächtiges für dich zu erstehen![]()
Hoffentlich is das noch da.Ich hab in meinem ganzen Leben noch NIE was annähernd Hässliches gesehen, da musste ich sofort an dich denken
ROFL
*UMKIPP*
Das Teil würd nichtmal ICH mir in die Wohnung stellen
![]()
"...that's what friends are fooooor...." *liedanstimm*![]()
![]()
jetzt fühl ich mich aber geehrt *lyg*![]()
ich hab da auch schon was echt leckeres im auge, worüber du dich sicherlich auch sehr freuen wirst.
is auch gar nich eklich.
![]()
*insliedmiteinstimmt*![]()
![]()
Mümmel?![]()
![]()
*träller*
Wenne Glück hast, habe ich heute die Möglichkeit etwas wahrhaft Prächtiges für dich zu erstehen![]()
Hoffentlich is das noch da.Ich hab in meinem ganzen Leben noch NIE was annähernd Hässliches gesehen, da musste ich sofort an dich denken
ROFL
*UMKIPP*
Das Teil würd nichtmal ICH mir in die Wohnung stellen
![]()
"...that's what friends are fooooor...." *liedanstimm*![]()
![]()
Mümmel?![]()
![]()
*träller*
nyn, der löst mit seinem liebesspeer aber einen mindestens genauso großen würgereiz in deinem rachen aus *versprech*![]()
![]()