Mhh aah...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ihr seid ja bekloppt! :o :D Ich muss grad wieder an eure SMS denken....ich hab die noch..moment lol "LÜT dich doch selbst! :D Wie witzig! Wir haben echt gerade von dir gesprochen, weil ich Maggi in unserem Schrank entdeckt habe. In dem Gespräch sind Jan und ich uns einig gewesen, wie skurril deine bloße Existenz ist!! *knutsch* "

Ich fühl mich immer so normal :confused::(:confused::D Was TU ich denn um Himmels Willen? :D

:D:D:D
sms mit Fee schreiben ist aber auch immer toll....vor allem, von zwei verschiedenen Handys ("ich dich auch") :D:D:D

Aber dir passieren immer sooooo tolle Geschichten. Mümmel schreibt dir sms aufs Festnetz, wenn du (und andere) euch fotografieren lasst, dann entstehen daraus Bilder von einem Turbantypen, dein Bild zerstört Tuulis Handy usw :D:D:D

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
sms mit Fee schreiben ist aber auch immer toll....vor allem, von zwei verschiedenen Handys ("ich dich auch") :D:D:D

Aber dir passieren immer sooooo tolle Geschichten. Mümmel schreibt dir sms aufs Festnetz, wenn du (und andere) euch fotografieren lasst, dann entstehen daraus Bilder von einem Turbantypen, dein Bild zerstört Tuulis Handy usw :D:D:D

Ja, das war soooo toll :D:D Die beiden SMS hab ich noch :D Jacky: "Ich liebe dich!" halbe Minute später du "Ich dich auch!" ROFL, ich hab da fast gelegen :D

Naja gut...DAS ist in der Tat wahr. Ich weiß auch nich...ich zieh sowas an wie ein Magnet :( :D

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
www.myspace.com
Vielleicht klappts ja, wenn ich im Dezember Urlaub hab...

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:)

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
www.myspace.com
deine mama sieht aus wie du :D als andrea und ich damals vor eurer tür standen.. haha! wir dachten nur "oops, wies fee denn so schnell älter geworden?" :confused: :( :D

Hahaha eben :D:D

HAHAHAHA ich hab Schorsch eben dein Geschenk gezeigt und hab ihm gesagt, dass ich das eigentlich doch ganz cool finde und gerne behalten würde und da meinte er ganz hilflos und kleinlaut "Nee, verschenk das mal lieber :(" Und 20 Minuten später ist er nochmal hin und hat das Ding wütend beschimpft und fragte, wo ich den perversen Rotz schon wieder gefunden hätte :D:D:D:D HAHAHAHAHAHA *umkipp* :D:D *selpßhuldich* :cool: Dann fragte er noch, was für kranke Leute sowas überhaupt kaufen und da hab ich gesagt "Ich." und da meinte er "Das zählt nicht." HAHAHA :D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81

HAHAHAHA ich hab Schorsch eben dein Geschenk gezeigt und hab ihm gesagt, dass ich das eigentlich doch ganz cool finde und gerne behalten würde und da meinte er ganz hilflos und kleinlaut "Nee, verschenk das mal lieber :(" Und 20 Minuten später ist er nochmal hin und hat das Ding wütend beschimpft und fragte, wo ich den perversen Rotz schon wieder gefunden hätte :D:D:D:D HAHAHAHAHAHA *umkipp* :D:D *selpßhuldich* :cool: Dann fragte er noch, was für kranke Leute sowas überhaupt kaufen und da hab ich gesagt "Ich." und da meinte er "Das zählt nicht." HAHAHA :D
oh weh. *zuhausebleib* :o :D ich kann vor aufregung sicher gar nicht schlafen :):):) :D aber egal was es is, ich werde es liebevoll hegen und pflegen :confused: :(:D von mir bekommse auch was, das wird deinen würgereiz ordentlich in wallung bringn *versprech* :cool: :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com

HAHAHAHA.....oh Mann, Schorsch muss echt was mitmachen :D:D:D
Ich bitte drum, dass erzählt wird, was du ihr geschenkt hast oder vielleicht sogar ein Foto entsteht :D