Mhh aah...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ach ja, wer euch als Freunde hat, brauch keine Feinde mehr. Naja, eigentlich trifft das auf viele Leute hier im Forum zu, wenn ich da so an diverse Geburtstaggeschenke denke :D:D:D

ich war ganz neidisch auf das pinke plüsch-diddlkissen mit glitzer und nem einhorn drauf, dass fee damals geschenkt bekommen hat als sie mich zu sich einlud. :o :D
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
thorin hat ja auch bald geburtstag.. :o was der augen machen wird wenner sein geschenk auspacken tut :) :D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
ich war ganz neidisch auf das pinke plüsch-diddlkissen mit glitzer und nem einhorn drauf, dass fee damals geschenkt bekommen hat als sie mich zu sich einlud. :o :D
Ich finds auch immer noch großartig, dass es Fees wunderschönen und dezenten Kronleuchter hier in Münster zu kaufen gibt. Ich war schon kurz versucht, ihn auch zu kaufen *lyg* :D

thorin hat ja auch bald geburtstag.. :o was der augen machen wird wenner sein geschenk auspacken tut :) :D

Ich halt dann schonmal unser großes Keramikmesser bereit, um mir dann sofort die Augen auszustechen :)

:D:D:D
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ich finds auch immer noch großartig, dass es Fees wunderschönen und dezenten Kronleuchter hier in Münster zu kaufen gibt. Ich war schon kurz versucht, ihn auch zu kaufen *lyg* :D



Ich halt dann schonmal unser großes Keramikmesser bereit, um mir dann sofort die Augen auszustechen :)

:D:D:D
fees bude hat was von alice im wunderland, jasija. *find* :D


ob das so viel bringt..? :o *umkipp* :D :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
nyn, der löst mit seinem liebesspeer aber einen mindestens genauso großen würgereiz in deinem rachen aus *versprech* :) :D

Tuuli ist Schwertschluckerin :o :D *behowpt* :) :D

Ach ja, wer euch als Freunde hat, brauch keine Feinde mehr. Naja, eigentlich trifft das auf viele Leute hier im Forum zu, wenn ich da so an diverse Geburtstaggeschenke denke :D:D:D

*aufbilderrahmenguck* Echt? :confused: :D:D:D

Ich finds auch immer noch großartig, dass es Fees wunderschönen und dezenten Kronleuchter hier in Münster zu kaufen gibt. Ich war schon kurz versucht, ihn auch zu kaufen *lyg* :D



Ich halt dann schonmal unser großes Keramikmesser bereit, um mir dann sofort die Augen auszustechen :)

:D:D:D

Der ist wirklich wunderschön, verdammt! :D


*umkipp* :D Ich stell mir das grad bildlich vor, oh nein hahaha :D:D:D


fees bude hat was von alice im wunderland, jasija. *find* :D
Jasijawoll :D:D:D
oder von nem LSD Trip :D

So schlimm is das gar nich. Ehrlich ey :D Tuuli war ja regelrecht enttäuscht, dass man keinen Augenkrebs kriegt. Also außer im Bad vielleicht :D
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Tuuli ist Schwertschluckerin :o :D *behowpt* :) :D


So schlimm is das gar nich. Ehrlich ey :D Tuuli war ja regelrecht enttäuscht, dass man keinen Augenkrebs kriegt. Also außer im Bad vielleicht :D

mhhh. *schwertschluck* ahhh. :) :D

ich liebe die küche, könnt da den ganzen tach sitzen *schwärm* :D und das bad hat auch was, liegt wohl daran, dass man beim kacken auf ne kuckucksuhr (!!! :o) schaun kann. *kuckucksuhrenmag* :) :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Ihr seid ja bekloppt! :o :D Ich muss grad wieder an eure SMS denken....ich hab die noch..moment lol "LÜT dich doch selbst! :D Wie witzig! Wir haben echt gerade von dir gesprochen, weil ich Maggi in unserem Schrank entdeckt habe. In dem Gespräch sind Jan und ich uns einig gewesen, wie skurril deine bloße Existenz ist!! *knutsch* "

Ich fühl mich immer so normal :confused::(:confused::D Was TU ich denn um Himmels Willen? :D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com