TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Ohja mhh ahh Stinketuuli's on the road again. Bald. ROFL
jasija *urlaubmachenkomm*
Ohja mhh ahh Stinketuuli's on the road again. Bald. ROFL
bisschen Kuckucksuhr angucken?
fee und ich machen auch noch viele andere, tolle, produktive dinge. falls dir das noch nich produktiv genug is.
dein Handy kaputt, abhitlern/goebbeln?
das lass ich diesma zu hause, sicher is sicher. sonst platzt wieder die linse bei nem foto von fee *umkipp*
das wäre dann die endlösung zur sicherheit meines handys.
ja, ich kann es aber auch verstehen...ich mein, Fee hat schon sehr laszive Gesichtsausdrücke drauf, vor allem, wenn ihr Gurken und Kronkorken im Gesicht hängen. Naja und wenn das ganze dann noch umrahmt ist von einem wunderschönen Bilderrahmen, kann das schonmal zuviel für eine Linse sein
ja, ich kann es aber auch verstehen...ich mein, Fee hat schon sehr laszive Gesichtsausdrücke drauf, vor allem, wenn ihr Gurken und Kronkorken im Gesicht hängen. Naja und wenn das ganze dann noch umrahmt ist von einem wunderschönen Bilderrahmen, kann das schonmal zuviel für eine Linse sein
*zurückerinner* war das toll
ich vermute, wir übertreffen uns dieses we wieder einmal gegenseitig *feeundtuulihuldich* armer schorsch
Das Bild is soooo toll
Oh. Davon geh ich aus.
Ach der Schorsch Der kann das ab Er hat ja auch keine Wahl *tuuliundfeehuldich*
Erinnert mich an eine Situation, wo wir mehrere Photos im Freundeskreis gemacht haben und alle Bilder perfekt rausgekommen sind, bis auf die, wo ich mit einer bestimmten Freundin zusammen drauf war. Alle diese Bilder sind nur schwarz gewordenJasija
Oh nein, Schong Gestern Abend is war furchtbares passiert ROFL Tuuli wollte das Bild (DAS Bild...im Herzchenrahmen) fotografieren und dabei is allen Ernstes ihr Handy kaputt gegangen Es liegt am Bild Bestimmt die Linse explodiert ROFL
Wie sieht das eigentlich mitm Schorsch und dem Weihnachtsmoshpit aus?
Es wird sooo toll
Erinnert mich an eine Situation, wo wir mehrere Photos im Freundeskreis gemacht haben und alle Bilder perfekt rausgekommen sind, bis auf die, wo ich mit einer bestimmten Freundin zusammen drauf war. Alle diese Bilder sind nur schwarz geworden