Mhh aah...

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
39
Münster
www.myspace.com
das lass ich diesma zu hause, sicher is sicher. :o sonst platzt wieder die linse bei nem foto von fee *umkipp* :D:D

das wäre dann die endlösung zur sicherheit meines handys. :o :D

ja, ich kann es aber auch verstehen...ich mein, Fee hat schon sehr laszive Gesichtsausdrücke drauf, vor allem, wenn ihr Gurken und Kronkorken im Gesicht hängen. Naja und wenn das ganze dann noch umrahmt ist von einem wunderschönen Bilderrahmen, kann das schonmal zuviel für eine Linse sein :o:D
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
ja, ich kann es aber auch verstehen...ich mein, Fee hat schon sehr laszive Gesichtsausdrücke drauf, vor allem, wenn ihr Gurken und Kronkorken im Gesicht hängen. Naja und wenn das ganze dann noch umrahmt ist von einem wunderschönen Bilderrahmen, kann das schonmal zuviel für eine Linse sein :o:D

gott, was haben wir gelacht. :D da lief aber auch ALLES schief an dem we. erst das mitm taxi bis nach brilon, anschließend das handy kapott.. :o und fee und tuuli verliefen sich im wald *sing* :) :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
38
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
ja, ich kann es aber auch verstehen...ich mein, Fee hat schon sehr laszive Gesichtsausdrücke drauf, vor allem, wenn ihr Gurken und Kronkorken im Gesicht hängen. Naja und wenn das ganze dann noch umrahmt ist von einem wunderschönen Bilderrahmen, kann das schonmal zuviel für eine Linse sein :o:D

Das Bild is soooo toll :) :D:D:D:D

*zurückerinner* war das toll :o :D

ich vermute, wir übertreffen uns dieses we wieder einmal gegenseitig :) *feeundtuulihuldich* :) armer schorsch :D

Oh. Davon geh ich aus. :) :D
Ach der Schorsch :o Der kann das ab :o Er hat ja auch keine Wahl :D *tuuliundfeehuldich* :) :cool: :D
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
32
Jasija :D


Oh nein, Schong :( :D Gestern Abend is war furchtbares passiert ROFL :D Tuuli wollte das Bild (DAS Bild...im Herzchenrahmen) fotografieren und dabei is allen Ernstes ihr Handy kaputt gegangen :D Es liegt am Bild :D:D:D:D Bestimmt die Linse explodiert ROFL :D
Erinnert mich an eine Situation, wo wir mehrere Photos im Freundeskreis gemacht haben und alle Bilder perfekt rausgekommen sind, bis auf die, wo ich mit einer bestimmten Freundin zusammen drauf war. Alle diese Bilder sind nur schwarz geworden :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
38
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Wie sieht das eigentlich mitm Schorsch und dem Weihnachtsmoshpit aus? :confused:

Das wird sich wie immer kurzfirstig eintscheiden. Er kanns noch nich sagen. Shicearbyt :mad: :(

:D:D Es wird sooo toll :) :D

Erinnert mich an eine Situation, wo wir mehrere Photos im Freundeskreis gemacht haben und alle Bilder perfekt rausgekommen sind, bis auf die, wo ich mit einer bestimmten Freundin zusammen drauf war. Alle diese Bilder sind nur schwarz geworden :D

Auch nich schlecht :D Die absurdeste Fotosituation aller Zeiten hat sich aber in Köln abgespielt, als ich und n paar andere Forumler den Helm besucht haben. Wir ham uns am Deutzer Bahnhof zu 5 oder 6 Mann in ne Fotokabine gequetscht und uns fotografiert und raus kamen Bilder von einem(!) Mann(!) mit Turban(!). :eek: :D:DDie Bilder müsste ich sogar noch haben. Wir haben alle aufm Boden gelegen vor Lachen :D:D:D Fotos von uns gabs nicht. :D