TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Das wird sich wie immer kurzfirstig eintscheiden. Er kanns noch nich sagen. Shicearbyt
Auch nich schlecht Die absurdeste Fotosituation aller Zeiten hat sich aber in Köln abgespielt, als ich und n paar andere Forumler den Helm besucht haben. Wir ham uns am Deutzer Bahnhof zu 5 oder 6 Mann in ne Fotokabine gequetscht und uns fotografiert und raus kamen Bilder von einem(!) Mann(!) mit Turban(!). Die Bilder müsste ich sogar noch haben. Wir haben alle aufm Boden gelegen vor Lachen Fotos von uns gabs nicht.
*für Schorsch ne Kündigung abschick*
So, dann hätte ich das schonmal geregelt
Die Story fand ich auch so geil
Tja, also...wenn ihr euch zusammen fotografiert, fusioniert ihr zu einem Mann mit Turban. Gut zu wissen
jetzt würd ich mir ja sorgen machen. ihre seelen sind ein mann mit turban..
aber nicht, dass sie nun inne Sauna gehen und das ausschwitzen
Oh Mann, tut mir leid
Das wird sich wie immer kurzfirstig eintscheiden. Er kanns noch nich sagen. Shicearbyt
Es wird sooo toll
Auch nich schlecht Die absurdeste Fotosituation aller Zeiten hat sich aber in Köln abgespielt, als ich und n paar andere Forumler den Helm besucht haben. Wir ham uns am Deutzer Bahnhof zu 5 oder 6 Mann in ne Fotokabine gequetscht und uns fotografiert und raus kamen Bilder von einem(!) Mann(!) mit Turban(!). Die Bilder müsste ich sogar noch haben. Wir haben alle aufm Boden gelegen vor Lachen Fotos von uns gabs nicht.
Tag gerettet, vielen Dank!
Geh Arbeit, Arsch.
:knootsch:
Tag gerettet, vielen Dank!
De rien!
*tagezähl*
*1*
Ich hab da schonmal was vorbereitet ROFL
da bin ich ja mal total gespannt
Wenne Glück hast, habe ich heute die Möglichkeit etwas wahrhaft Prächtiges für dich zu erstehen
Hoffentlich is das noch da. Ich hab in meinem ganzen Leben noch NIE was annähernd Hässliches gesehen, da musste ich sofort an dich denken ROFL *UMKIPP* Das Teil würd nichtmal ICH mir in die Wohnung stellen
"...that's what friends are fooooor...." *liedanstimm*
jetzt fühl ich mich aber geehrt *lyg* ich hab da auch schon was echt leckeres im auge, worüber du dich sicherlich auch sehr freuen wirst. is auch gar nich eklich.
*insliedmiteinstimmt*
Mümmel?
*träller*
Wenne Glück hast, habe ich heute die Möglichkeit etwas wahrhaft Prächtiges für dich zu erstehen
Hoffentlich is das noch da. Ich hab in meinem ganzen Leben noch NIE was annähernd Hässliches gesehen, da musste ich sofort an dich denken ROFL *UMKIPP* Das Teil würd nichtmal ICH mir in die Wohnung stellen
"...that's what friends are fooooor...." *liedanstimm*
Mümmel?
*träller*
nyn, der löst mit seinem liebesspeer aber einen mindestens genauso großen würgereiz in deinem rachen aus *versprech*