Metalparty in Düsseldorf am 8.11.02!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Wow. Geil, vielen dank. :):)

Ich hatte schon angenommen das irgendwo mal ne Wegbeschreibung gepostet wurde.;)

War nur etwas zu faul den ganzen Thread danach zu durchwursten! :D

Alles klar. Ich werde mal sehen das ich mich morgen bei euch da unten einfinden werde. Ab wann kommt man da denn rein?

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von XGravedancer00X
Wow cool!
Also ich denk mal so ab 21 Uhr?!

Also die Xenia und ich werden dann schon sehr früh da eintrudeln. Die Lina hat ja gesagt unser letzter Zug fährt schon um halb neun...

Ohhhhh wie schöööönnnnn, dat Psychochen kommt auch vielleicht vorbei! :)

Lina

4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von Elvenpath
Also die Xenia und ich werden dann schon sehr früh da eintrudeln. Die Lina hat ja gesagt unser letzter Zug fährt schon um halb neun...

Ohhhhh wie schöööönnnnn, dat Psychochen kommt auch vielleicht vorbei! :)

nee-nee. nur der RE5 fährt zuletzt um 20:36. der RE1 fährt glaub ich bis 23:18!!!

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
@Pansenmann:toll ich hatte mir heute extra fest vorgenommen mir vernünftig die Hände zu waschen, damit der "Bauchstreichler" auch so angenehm wie möglich vollzogen werden kann...hehe...und nu?
tztzzz...;)

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
noch hab ich ja nicht abgesagt....lass dich halt überraschen....wenn du die Augen aufgrund eines hellen, fleischfarbenen Leuchtens vom Eingang abwenden musst, bin ich das, der sein T-Shirt bereits gefährlich hoch über den Bauchnabel gezogen hat;)

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
@Psycho....: Lina war glaub ich da! Ja, war sie!
Ich glaub GOM spieln jetz demnächst noch irgendwo in Ratingen...!Im Dezember wenn mich nich alles täuscht...

Wenn du Glück hast sind einige Herren von GOM heute Abend auch auf der Metalparty anwesend! Naja, ich gehe schwer von aus....gestern meinte der große Surtur (wie heißt der eigentlich richtig?) zu mir "Wir werden es auf alle Fälle versuchen!" Also, JA ;)

Naja, man kann ja später snaken...ich bin grad nackt und muss mir Kleider überstülpen...alles andere kann doch kein Mensch ertragen....höhö...bis denne

Lina

4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von Psycho
Cool!!! :eek::p

Da hört wer Goat of Mendes. Hab die ende September im Jugendzentrum in Essen (Grübel..... war doch das Juz???) gesehen.
Hat mir ziemlich gut gefallen.

@ Lina
Du warst nicht zufällig auch da?

klar war ich da. im dezember spielen die übrigens wieder. dann bin ich natürlich auch wieder dabei!
fand auch das konzert in essen sau-geil, schade nur, daß die noch so wenig publikum haben. die hätten viel viel mehr verdient!!!