Metalparty in Düsseldorf am 8.11.02!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
so ich zieh mir jetz ein billiges (iwo!) A Perfect Circle Shirt an...hehe....das hat auch noch überall Löcher...da muss ich doch glatt noch auf Sicherheitsnadelsuche gehn;)

Oder mal gucken so..

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Lina
klar war ich da. im dezember spielen die übrigens wieder. dann bin ich natürlich auch wieder dabei!
fand auch das konzert in essen sau-geil, schade nur, daß die noch so wenig publikum haben. die hätten viel viel mehr verdient!!!

Jepp!!! War wirklich recht dünn gesät da! Aber ich hab mich trozdem prächtig amüsiert! Das Bier war super und die Musik geil.:)
Ma gucken. Muss mal sehen ob ich auf das Konzi im Dez. komme. Bock hätte ich!! ;)

Naja, vieleicht bis später!

Lina

4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
uff. bin grad erst zuhause angekommen. muß jetzt noch unter die dusche und so... werde es wohl erst gegen elf schaffen.
see ya later - aligator ;]

Lina

4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
meine alten gräten tun noch viel mehr weh. konnt auch kaum schlafen... und nun muß ich mich schon wieder aufbretzeln und in bochum den theken-dienst schieben *gäääääääääähn*.
bin auch noch gar nicht dazu gekommen deine schöne cd zu hören, weil markus ned den fernseher ausmachen will *grumpf*.

Elvenpath

27 Mai 2002
2.565
0
61
ja, eigentlich schon. Bis auf die Tatsache, dass wir die Xenia fast nicht mehr wach gekriegt haben im Zug...
War aber echt ein geiler Abend. Fühl mich jetzt irgendwie immernoch total zerschlagen. :p:p
Bin mal gespannt ob die Fotos schön geworden sind.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Schäm, in die Ecke stell und Wand anguck!:(

Sorry das ich nicht da war. Hab mich doch nicht mehr dazu überingen können. :(
Da wieder mal keine Sau von hier mitgekommen wäre. Usw..........

Naja, aber ihr habt euch ja wohl troz allen fehlenden bestens amüsiert soweit wie ich gelesen hab. ;)

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
Irgendwie fühl ich mich voll gelähmt heute....ahh...aber naja wer sich verausgabt muss mit Folgen rechnen...aber es ist ja für einen guten Zweck, weil beim nächsten Mal wirds danach schon weniger weh tun...aber können wir mal wieder machen so schön Lina...weil ich hab viel zu viele Freunde, denen tanzen zu peinlich ist, und der ganze Abend dann irgendwie langweilig wird...aber da ich in der Richtung für alles zu haben bin, macht es doppelt Spaß, wenn jmd da ist, der sich auch nicht nur darauf beschränkt mit seinem Bier an der Theke den Arsch plattzusitzen;)

KANTANTO

Newbie
19 Okt. 2002
12
0
46
50
Grevenbroich
Website besuchen
moin! erstmal ein großes thankx an die leutz hier! schön das ihr zur party gekommen seid. ich hoffe (bettel bettel) das ihr auch beim nächsten mal dabei seid. musik-technisch wird dann auch die auswahl größer sein um jeden wunsch zu erfüllen! MET wird es dann auch bis zu den toren valhalls geben! besonderen dank an geht an gravedancer(und freundin)! habt ihr sau gut gemacht! darf ich euch für die nächste party mit einplanen? ich zähl auf euch. @xenia: du bist voll die senke! noch 5 stunden länger und wir hätten kein alk mehr gehabt. du bist echt eine ALK - VERNICHTUNGS - MASCHINE!!!!!! die fotos werd ich jezt bearbeiten.... werden dann (glaube ich / auf der SPILLES - SEITE oder bei gravedancer bzw. lina landen) greetz und noch mal DANKE, KANTANO

Elvenpath

27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von KANTANTO
@xenia: du bist voll die senke! noch 5 stunden länger und wir hätten kein alk mehr gehabt. du bist echt eine ALK - VERNICHTUNGS - MASCHINE!!!!!!

Ha ha, ein wahres Wort