Metalparty in Düsseldorf am 8.11.02!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
42
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von KANTANTO
@xenia: du bist voll die senke! noch 5 stunden länger und wir hätten kein alk mehr gehabt. du bist echt eine ALK - VERNICHTUNGS - MASCHINE!!!!!!

hehehe...:p:p:p

Ich bin noch harmlos.....
Währen wir mit der Komakolonne -Bochum dagewesen,hätten die den ganzen Laden leergesoffen ...:D

Elvenpath

27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Xenia
hehehe...:p:p:p

Ich bin noch harmlos.....
Währen wir mit der Komakolonne -Bochum dagewesen,hätten die den ganzen Laden leergesoffen ...:D

dat stimmt allerdings!
Nächste Woche wird dat wieder böse mit denen!

:D:D:D:D:D

Lina

4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von XGravedancer00X
...weil ich hab viel zu viele Freunde, denen tanzen zu peinlich ist, und der ganze Abend dann irgendwie langweilig wird...
ganz meiner meinung! ich kann auch nie still halten. gutes lied = muß tanzen!!! kantanto kann uns ja nächstes mal als go-go-girls bestellen :]

Elvenpath

27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Lina
ganz meiner meinung! ich kann auch nie still halten. gutes lied = muß tanzen!!! kantanto kann uns ja nächstes mal als go-go-girls bestellen :]

apropos, jetzt wo du`s sagst: Wo waren eigentlich die pinken ponpons die du angekündigt hast??

Lina

4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von Elvenpath
apropos, jetzt wo du`s sagst: Wo waren eigentlich die pinken ponpons die du angekündigt hast??

*äääääh*... ich mußte mich doch sooo beeilen. da hab ich die in der hetzte voll vergessen. nächstes mal ;]

aber mal davon abgesehen, habt ihr auch ohne mein anfeuern gut gebechert... *griiiiins*

Elvenpath

27 Mai 2002
2.565
0
61
und am Freitag hab ich wiedermal gemerkt, dass Alt die widerlichste Plörre ist, die man trinken kann!!! :D:D:D
Beim nächsten Mal bestehe ich aber auf die Ponpons (wie auch immer es geschrieben wird). :p:p:p:p

Lina

4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von Elvenpath
und am Freitag hab ich wiedermal gemerkt, dass Alt die widerlichste Plörre ist, die man trinken kann!!! :D:D:D
Beim nächsten Mal bestehe ich aber auf die Ponpons (wie auch immer es geschrieben wird). :p:p:p:p

ohjeeohjee. ich versuch mal lieber den veranstalter zu überreden, ein paar kölsch zu organisieren :)
abba... wieviel hättet ihr bloß getrunken, wenn es euch auch noch richtig geschmeckt hätte *panik*???

Elvenpath

27 Mai 2002
2.565
0
61
ich hab Gott sei Dank nur eins davon getrunken, ansonsten hab ich mich mit Becks zugekippt...