Metalparty in Düsseldorf am 8.11.02!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KANTANTO

Newbie
19 Okt. 2002
12
0
46
50
Grevenbroich
Website besuchen
hailz! das mit den BANG BANG GIRLS is gar net schlecht!!!! so mit kurzen kostüm und so....... dann stecken wir den narr auch noch rein! dann is stimmung in der bude!!! he he...... bin schon fleißig...... entwerfe gerade den neuen flyer und bearbeíte die fotos von der party! @lina: ich hab fotos für frost gezogen von der party...... ich weiß aber nicht mehr was. halt dich mal an gravedancer! die müßte die pics. schon haben (nen teil jedenfalls) so, muß jetzt los! essen und bier warten auf mich. greetz

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
*huuuaaaah* ganz viele bilder!!!
elevenpath hat sich immer geschickt versteckt?
dafür gibbet xenia bei ihrer lieblingsbeschäftigung... an der theke :]

Lina

4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von CHtheMetalfreak
*fg* leider war i nix da*fg+
tja CHtheMetalfreak... wie schonmal gesagt... wer nicht da war hat viel gute musik und 'n haufen lustiger leute verpaßt ;]
aber ab nächstem jahr, gibt's das metal-meeting alle zwei monate - auch du mein kind bekommst eine zweite chance.

Elvenpath

27 Mai 2002
2.565
0
61
kann einer von euch mir auch ein paar von den Bildern schicken? Würd die gerne mal sehen. Auch wenn ich mich ja anscheinend immer versteckt hab (was eigentlich nicht beabsichtigt war)...

Elvenpath

27 Mai 2002
2.565
0
61
is immernoch nix da. Kannste dat nochmal probieren?
Hat sich übrigens wat ergeben wegen Freitag - Münster?

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
jo ich probier nochma....
Ja, werde wohl am Freitag statt nach Münster nach Bad Zwischenahn bei Oldenburg düsen, weil da mein werter Kollege mit seiner Band Avanitas spielt...
Ansonsten 30.11. Roxy in Essen ;) stimmts Lina?hehe