Metalparty in Düsseldorf am 8.11.02!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Hallo Leutz!

Sagt euch das SPILLES in Düsseldorf was?
Ok, schonmal erste Hürde gemeistert!
Hört ihr Metal?
*indeckunggeh*
Ok, dann hab ich mal nen geilen Tip!
Am 8.11. wird dort nämlich eine fette Metal Party steigen!
Musik wird nach dem Motto "All kinds of Metal" aufgelegt...als da wären: Black/Death/Trash/Speed/Melodic(Power/True/Nu/Heavy...hechel..hab ich was vergessen?

Ok, wär geil wenn ich den ein oder anderen dort sehen würde...
Wahrscheinlich wird das Ganze keine einmalige Sache sein, sondern monatlich steigen. Hängt natürlich auch davon ab, wie gut besucht das Spilles ist. Aber ich bau mal auf euch. Auf den DJ könnt ihr übriges auch bauen, diesen habe ich bisher schon zweimal auflegen gehört! Ich kann nur sagen: Einsame Spitze!
Achja, ich vergaß...das Ganze ist sogar noch KOSTENLOS!!!!!
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
@Artemis...sagt dir Düsseldorf Benrath was? Da gibts auch direkt ne Regionalbahn, die dort hinfährt...zu Fuß wären es dann noch 10min bis zum Spilles...guck mal unter:

www.spilles.de

@Demon: Nö, das Bier nicht, aber ich glaube es ist billiger als anderswo...ich hoffe ich sag jetzt nichts Falsches ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
spielen da zufälligerweise Adorned Brood? *evilgrins*

ach, ich seh grad. nicht(1) Live-Mucke -
hmmm, hab da klassentreffen. Sieht schlecht aus... mal schaun
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von XGravedancer00X
@Elvenpath?? Oh ,aus Köln du sein? Da war heut ein Scheißwetter ;) Naja, von Köln aus isses ja ein Katzensprung bis Benrath ;)

genauso ist es. und die Xenia wohnt doch auch hier...
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
@XGravedancer00X: kommste auch zum Kuttstock? ist doch von dir auch nicht so weit weg...