Metalparty in Düsseldorf am 8.11.02!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
überhaupt nicht riskant.
laß uns am samstag dahin fahren! wollt mir sowieso samstag noch zwei neue von ihm machen lassen.

ich hatte mich für seinen ersten piercing-versuch als versuchtskaninchen zur verfügung gestellt (watt macht man als freundin nicht alles mit) und er hat es sehr gut gemacht.
ist auch innerhalb von einer woche verheilt.
außerdem steht die piercerin bei der er lernt daneben und greift zur not ein. er hat aber in den letzten zwei wochen schon bei einigen leutchen stechen dürfen, also kein thema.

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
auf nem Samstag muss der Arme arbeiten?
Äja, wann war das mitm Pulp? Freitag...da soll ich bei Kahnti pennen...
Darf man sich auch piercen lassen, wenn man seine Tage hat?gröhl ;) naja man weiß ja nie ;)

Nächste Frage: WO?

Ich würde nur Augenbraue und Lippe (schräg) in Betracht ziehen? JUHU, endlich mal jmd, die immer mit nem guten Rat zur Stelle is ;)

Lina

4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von XGravedancer00X
auf nem Samstag muss der Arme arbeiten?
Äja, wann war das mitm Pulp? Freitag...da soll ich bei Kahnti pennen...
ich bin do + fr im pulp.

Darf man sich auch piercen lassen, wenn man seine Tage hat?gröhl ;) naja man weiß ja nie ;)
intim-piercing würd ich sein lassen. gibt ne riesen-sauerei. und m. kriegt dann bestimmt plaque :] *grööhl*

Nächste Frage: WO?
öööh. das ist irgendwo in mönchengladbach. www.art-in-ink-tattoo.de

Ich würde nur Augenbraue und Lippe (schräg) in Betracht ziehen? JUHU, endlich mal jmd, die immer mit nem guten Rat zur Stelle is ;) [/B]
ich finde beides cool.
aber wie geht lippe schräg. hä?
können wir ja vor ort gucken, watt am coolsten aussieht.
und bei m. müssen wir nur material zahlen... kannst dir also beides machen lassen *grins*.

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
So, sortier sortier...

Intim Piercing?Nee, danke, würd ich eh nie denken ein solches machen zu lassen...grins

Lippe schräg nenn ich das, weil nich zentral!hehe
Also so assi schräg halt ;) seitlich oder so..nein nich seitlich, meinen Mund will ich schon noch aufkriegen können...also 12345...an der Stelle 2 oder 4...

Mönchengladbach?Dachte Neuss...ja wie komm ich denn da hin, wenn ich bei Kahnti penn?
Genau du holst mich ab ;)

Lina

4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
ich kann dich doch auch nur zu fuß oder mit'm rad aus düsseldorf abholen. vielleicht holt m. dich ja m'gladbach bahnhof ab?

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
das klingt ja strikt!hehe...isses bei ihm so stinkig ?höhö...

Jo, ok, er holt mich beim Kahnti ab...dat ging ja schnell, hast du ihn gleich angerufen?hehe...
Najud, ahhhh...hältst du Händchen?

Lina

4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
da auf dem land ist halt nix und ich hab ne eigene wohnung.
klar - händchenhalten ist mit gut-zu-reden und hinterher tränen-weg-wischen inklusive ;)

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
Warum hat er etwa keine eigene Wohnung?grins...

Ok, ich werds überleben dank deiner Hilfe...hehe

Was mir nur Kopfzerbrechen bereitet, ist, dass ab morgen glaub vier Tage lang vor meinem Fenster Kirmes ist!!!!!!schreiiiii

Lina

4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
kannst du nicht für ein paar tage auswandern?
kirmes ist grottig. ich könnt immer amok laufen, wenn in d'dorf die große kirmes ist.